Promis

Lena Gercke: Mega-Sideboob! HIER gewährt Lena ganz tiefe Einblicke

Lena Gercke urlaubt auf den Malediven. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Lena Gercke genießt ihr Leben derzeit in vollen Zügen. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 befindet sich im Urlaub. Nach einem kurzen Aufenthalt in Dubai lässt sie nun auf den Malediven die Seele baumeln. Ihr Fans nimmt sie via Instagram mit auf die Reise und sorgt dabei für den einen oder anderen intimen Ein- oder Ausblick.

Lena Gercke oben ohne im Malediven-Urlaub

So durften sich ihre über 2,1 Millionen Instagram-Follower am Wochenende über ein sexy Oben-ohne-Foto freuen. Nur mit ihrem schönsten Lächeln bekleidet posierte die 30-Jährige am Strand. Während einige die natürliche Schönheit der Blondine bewunderten, fragten sich andere, wer das Foto denn überhaupt aufgenommen hat. Eine Antwort blieb Lena ihren Fans allerdings schuldig.

Akuter Sideboob-Alarm bei Lena Gercke

Beim wem das Foto vom Sonntag bereits für Schnappatmung sorgte, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Denn Lena Gercke hat noch einmal nachgelegt. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Ex-Freundin von Kilian Müller-Wohlfahrt in einem türkisfarbenen Badeanzug und lässt dabei ihre Brüste blitzen. Akuter Sideboob-Alarm! Eine falsche Bewegung und Lenas pralle Oberweite wäre entblößt.

Sie können Lenas Sideboob nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lena Gercke gewährt in LeGer-Badeanzug intime Einblicke - Fans lieben ihren Look

Doch als Model weiß Lena Gercke dies natürlich zu verhindern. Ihre Fans jedenfalls zeigen sich von dem sexy Anblick sichtlich begeistert. "Super Hot", "Oh Mann, Lena, wie HOTTTTTTT", "da hat sich Mutter Natur selbst übertroffen" und "Sehr sexy" lauten die Reaktionen ihrer Fans. Der offenherzige Badeanzug stammt übrigens aus Lenas eigener Kollektion LeGer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.