Kendall Jenner: Sexy Nippel-Blitzer! DIESES Outfit verbirgt NICHTS
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
27.02.2019 09.47
Kendall Jenner hat bei der Fashion Week in Mailand einmal mehr alle Blicke auf sich gezogen. Bei der Versace-Show durfte die 23-Jährige in einem durchsichtigen, schwarzen Spitzen-Blazer über den Catwalk schreiten.
Kendall Jenner zeigt Nippel-Blitzer bei Versace-Show in Mailand
Unnötig zu erwähnen, dass ein BH an dieser Stelle absolut unerwünscht war und deswegen kurzerhand weggelassen wurde. Und so entblößte das Model ganz ungeniert seine Nippel vor dem gesamten Publikum.
Höschen- UND Nippel-Blitzer bei Kendall Jenner in London
Für die Kardashian-Schwester überhaupt kein Problem. Für sie war es schließlich nicht das erste Mal, dass sie ohne einen BH vor die Kameras trat. Unvergessen ihr Auftritt bei denBritish Fashion Awards 2018, als Kendall Jenner ihrer Familie alle Ehre machte und für einen krassen Nippel- UND Höschenblitzer sorgte. Ihr goldenes, durchsichtiges Abendkleid gewährte den anderen Partygästen und den Fotografen damals freien Blick auf ihre Nippel.
Gigi und Bella Hadid ebenfalls für Versace auf dem Laufsteg
Auf dem Laufsteg befand sich der "Keeping Up With The Kardashians"-Star in bester Gesellschaft. Auch ihre Busen-Freundinnen Gigi und Bella Hadid durften in ähnlich heißen, wenn auch weniger freizügigen Outfits für Versace über den Laufsteg schreiten.
Grunge ist zurück auf der Mailänder Fashion Week
Im Fokus der neuen Kollektion von Donatella Versace stand der Grunge-Look, die Mode zum gleichnamigen Musikstil der 1990er-Jahre.Grunge ist eigentlich eher Anti-Mode mit seiner Negierung von Schönheit und Eleganz. Doch für den Laufsteg wurde dieser ästhetisiert. Unfertig wirkende Saumverläufe und dekonstruierte Pullover waren bei Versace nur Zitate aus diesem Stil. Sie wurden eingefügt in farbkräftige, oft in Lagen geschichtete Modebilder mit weiteren markanten Details.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de/dpa