Promis

Jennifer Weist: Rührender Abschied! Jennifer-Rostock-Sängerin in Trauer

Jennifer Weist hat ihre Oma verloren. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Jennifer Weist nimmt bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund. Die Jennifer-Rostock-Sängerin trägt ihr Herz auf der Zunge und das in guten wie in schlechten Zeiten. Aktuell muss die 32-Jährige einen schweren Verlust verkraften. Ihre geliebte Oma, Gisela Seyd, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Auf Instagram findet die Sängerin nun rührende Worte des Abschieds.

Jennifer Weist trauert im ihre tote Oma

"vor ein paar tagen, fast genau ein jahr nach dem tod meines opas, hat nun auch meine oma ihre augen zu gemacht. die letzten wochen waren nicht einfach und auch wenn ich unendlich traurig bin diese tolle frau in meinem leben ab sofort missen zu müssen, bin ich genauso froh darüber, dass meine großeltern jetzt wieder vereint sind und beiden großes leid erspart blieb", schreibt Jennifer Weist. "über 60 jahre ihres lebens haben sie zusammen verbracht und meine oma hat meinen opa seit seinem tod jede sekunde vermisst. jetzt müssen sie nicht mehr ohne einander sein und dieser gedanke hilft ungemein."

Jennifer-Rostock-Sängerin findet rührende Worte des Abschieds auf Instagram

Ihre Beziehung zu ihrer verstorbenen Großmutter beschreibt die 32-Jährige in ihrem Post genauer. Sie seien sich sehr ähnlich gewesen, unerschütterliche Optimisten. Sehr offen und zudem erbarmungslos ehrlich. "meine oma war für mich oft wie eine zweite mama und genau so sehr habe ich sie auch geliebt!", erklärt die Musikerin. "meine oma hat mein ganzes leben lang so viel für mich getan, ich hoffe ich konnte ihr in den letzten jahren ein bisschen was davon zurückgeben! ich werd dich vermissen omi, aber jetzt musst du erstmal wieder gucken, dass der opa es jeden tag schafft zwei gleiche socken anzuziehen."

Jennifer Weist zeigt Bilder mit ihren verstorbenen Großeltern

Zu ihrem Beitrag postete Jennifer Weist mehrere Fotos, die sie unter anderem als kleines Mädchen gemeinsam mit ihrer Oma und auch mit ihrem Opa zeigen. Darunter finden sich Dutzende Beileidsbekundungen ihrer Fans. "Auch ein herzliches Beileid von mir! Es ist wahnsinnig schlimm, gleich zwei Menschen in kürzester Zeit zu verlieren, die man so sehr geliebt hat! Aber wie du selbst schon passend gesagt hast: nun sind sie wieder vereint!", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sie können die Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Unten ohne! Jennifer-Rostock-Sängerin sorgt für nackten Hingucker.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.