Lilly Becker: Fans rätseln: Ist die Becker-Ex HIER unten ohne?
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
17.01.2019 10.55
Lilly Beckers Selbstbewusstsein hat in den vergangenen Monaten einen gewaltigen Schub erlebt. Auf Instagram präsentierte sich die Ex-Frau von Boris Becker auffällig freizügig und sexy, aber auch stark und selbstsicher, ganz so, als habe sie ihre eigene Weiblichkeit neu entdeckt. Unvergessen bleibt das nackte Spiegelselfie aus dem letzten Jahr, welches die 42-Jährige in ihrer Instagram-Story mit ihren Fans teilte. Gegenüber der "Bild" erklärte sie den freizügigen Schnappschuss damals mit den Worten "Ich fühle mich einfach wohl und sexy in meiner Haut – und zeige das auch gern!"
Lilly Becker unten ohne? Sind DAS ihre Beine?
Nun legt die Mutter eines Sohnes in ihrer aktuellen Instagram-Story noch einmal nach. Zu sehen sind die Beine einer Frau, nur bekleidet mit einer mit Glitzersteinen versehenen Netzstrumpfhose und nudefarbenen Highheels. Auf Unterwäsche hat die Dame auf dem Bild gleich komplett verzichtet.
So heiß findet Lilly Becker das Unten-ohne-Foto
Zeigt sich Lilly Becker hier tatsächlich unten ohne? Mit eindeutiger Gewissheit können wir das nicht sagen. Doch mit dem Sticker "Hell yes!" lässt Lilly Becker ihre Fans in jedem Fall wissen, was sie von diesem heißen Foto hält. Zumindest Körperbau und Hautfarbe lassen vermuten, dass es tatsächlich die Becker-Ex ist, die sich für dieses Foto einmal mehr in Pose geschmissen hat.
TV-Blamage! Boris Beckers Ex platzt die Hose
Zuletzt sorgte Lilly Becker im Live-TV für ordentlich Gesprächsstoff. In einer knallengen roten Lederhose machte die 42-Jährige bei der Promi-Darts-WM 2019 eine hammermäßige Figur - zumindest bis zu dem Moment, als eben diese platzte. Den Peinlich-Auftritt meisterte die gebürtige Niederländerin dennoch mit Bravour, auch wenn es am Ende trotz aller Bemühungen leider nicht für einen Sieg reichte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/kad/news.de