Promis

Angelina Kirsch: Unten ohne! Bei DIESEM Bild wird ihren Fans ganz heiß

Angelina Kirsch freut sich auf die Vorweihnachtszeit. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Ja ist denn schon Weihnachten? Zumindest für die Fans von Angelina Kirsch scheint die Bescherung ein paar Wochen zu früh stattzufinden. Für die hat sich das Curvy Model zum 1. Advent ein besonderes Geschenk überlegt. Auf Instagram posierte die 30-Jährige für einen kuscheligen Vorweihnachtsschnappschuss und verzichtete dabei auf eines: Ihr Höschen!

Angelina Kirsch unten ohne auf Instagram

In einem goldenen Kuschelpulli und mit rot-weißen Ringelsocken hat es sich das Model zusammen mit seiner Katze auf dem Fußboden bequem gemacht. Sogar ein kleiner, bereits geschmückter Weihnachtsbaum und diverse Weihnachtsfiguren sind im Wohnzimmer der Moderatorin zu entdecken. Selbst die Ohrringe von Angelina Kirsch passen zur Deko - weihnachtliche, rote Puschel zieren die Ohren des Models.

Angelina Kirsch zeigt ihre Schmusekatze

Der Stubentiger lässt sich unterdessen die Streicheleinheiten seines Frauchens gefallen und auch Angelina Kirsch blickt glücklich lächelnd auf ihre Katze herab. "Endlich ist es soweit! Die Vorweihnachtszeit ist da. ich LIEBE diese Zeit des Jahres! Einen schönen 1. Advent wünscht Euch eure Weihnachtsmaus", schreibt die dralle Blondine zu ihrem Schnappschuss.

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Angelina Kirsch unten ohne - ihre Fans flippen aus!

Ihre Fans könnten begeisterter kaum sein und sind voll des Lobes. "Oh sehr schön aber du bist immer Fantastic und sexy deine Beine sind hübsch und sexy", schreibt ein Fan. Und auch ein zweiter finden: "ho ho ho, angelina! da wüßte ich ja gar nicht, mit wem von euch 2 süßen ich zuerst schmusen würde..."

Recht hat er... Da könnten auch wir uns nur schwer entscheiden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.