Promis

Heidi Klum: DIESE Pillen-Werbung ging nach hinten los

Heidi Klum hat schon so manchen Werbe-Deal ergattert. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

"Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum (45) hat im Laufe ihrer illustren und überaus erfolgreichen Karriere so manchen Werbe-Deal an Land gezogen. Klum selbst ist seit ihrem Durchbruch eine echte Werbeikone, nicht nur in den USA: Ihre bisherigen Werbepartner sind so zahlreich wie unterschiedlich. Von der Kosmetikmarke Astor über den Bekleidungsdiscounter H&M, die Parfümerie Douglas, die Schuhmarke New Balance bis zu Katjes-Süßwaren und Hamburger ist alles dabei, was in den Werbeblöcken über den Bildschirm flimmert.

Heidi Klum wirbt jetzt für Vitaminpillen

Auf seinem Instagram-Account hat das Topmodel, das zuletzt immer wieder mit freizügigen Bildern für Aufsehen sorgte, jetzt eine neue Werbepartnerschaft präsentiert. Und die verwundert Heidis Fans dann doch. Die 45-Jährige gibt ihr Gesicht jetzt für ein Vitaminpräparat her, dass sich fördernd auf Haut, Nägel und Haare auswirken sollen. Vitamin-Tabletten für ein hübsches Äußeres. Zumindest in den USA kein ganz ungewöhnlicher Vorgang. Eher im Gegenteil. Nach dem Essen noch ein kleines Pillchen gehört bisweilen zu einer vollwertigen Mahlzeit.

Sieht Heidi Klum "verkrampft" aus?

Und auch Heidi würde jetzt in ihrer täglichen Routine auf die Vitaminpillen setzen, wie sie ihren Instagram-Fans in einem kurzen Clip strahlend erklärt. Doch bei ihren knapp über fünf Millionen Abonnenten kommt die Werbung nur bedingt gut an. "Hm du siehst ziemlich verkrampft aus... Gesicht, starrer Blick zwischendurch. Darum find ich es/dich nicht glaubhaft.", mosert ein Instagram-Fan unter dem Video.

Lesen Sie auch: Nach der Trennung lassen Tom und Heidi ihren Gefühlen freien Lauf.

Heidi-Fans kritisieren Tabletten-Werbung bei Instagram

Andere Heidi-Fans schließen sich an und kommentieren: "Kein Mensch braucht Nahrungsergänzungsmittel, wenn er/sie sich vernünftig und ausgewogen ernährt", "Nur Geld machen" und "Die Produktverpackung ist schrecklich". Allerdings gibt es auch positive Stimmen. "Super Sache, muss die mal auch probieren", "So toll wie du aussiehst muss es helfen" und "Sieht perfekt aus", halten sie den Kritikern entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.