Jennifer Lopez: Nackt-Bombe! HIER überlässt JLo NICHTS der Fantasie
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
02.11.2018 09.30
Wow, da kann sich Jennifer Lopez (49) aber völlig berechtigte Lorbeeren einholen. Die 49-Jährige versetzt ihre Abonnenten beim Video- und Foto-Netzwerk Instagram (über 81 Millionen User) in helle Freude. Oder doch eher schon Ekstase? Die können ob des neusten Instagram-Schappschusses der Sängerin jedenfalls kaum mehr an sich halten.
JLo lässt für "InStyle" die Hüllen fallen
Denn während sich die restliche Promi-Welt an mehr oder minder lustigen, schaurigen und meist überflüssigen Halloween-Kostümen versucht und damit das Internet verstopft, geht Jennifer Lopez einen anderen Weg. Und keine Frage: Wir kennen JLo seit jeher als eine verdammt sexy Erscheinung.
Doch dieses Bild setzt den meisten anderen Bildern von La Lopez sprichwörtlich die Krone auf. Für das "InStyle"-Magazin hat sich Jennifer Lopez in einer ganz besonderen Pose ablichten lassen. SO nackt haben wir JLo wohl nur selten gesehen. Als Cover der Dezember-Ausgabe von "InStyle" zeigt Jennifer Lopez reichlich Haut.
Auch interessant:HIER zeigt J.Lo ihre Spanx-Unterwäsche!
Jennifer Lopez nackt: JLo nur mit Umhang und High Heels für "InStyle"
Mehr als den schillernden grünen Umhang, der lang an ihrem Körper bis auf den Boden herunterhängt und ihre Brüste bedeckt, sowie ihre goldenen High Heels trägt JLo auf ihrem "InStyle"-Bild nicht. Ein absoluter Hingucker. Das sehen wohl auch ihre Fans so. Schon über 3,8 Millionen Mal wurde für den nackten Schnappschuss der "Gefällt mir"-Button gedrückt.
Übrigens: Auf dem eigentlichen Cover zieht JLo nicht blank, dort gibt sie sich reichlich bedeckt in einem wuchtigen Valentino-Dress samt gigantischem Umhang. Zum Vergleich: Das bedeckte Bild schafft es nur auf knapp über 360.000 Likes.
Lesen Sie auch:Wirbel um DIESEN Nippel-Blitzer! DAS sagt Verona zum Brust-Fauxpas!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/sba/news.de