Lena Meyer-Landrut sexy: Sie verabschiedet sich mit DIESEM sexy Foto
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
19.08.2024 10.10
Turbulente Zeiten für Lena Meyer-Landrut. Bei der Sängerin jagt eine Trennung die nächste. Erst in dieser Woche präsentierte die ESC-Gewinnerin ihren Fans ihre neue Kurzhaar-Frisur. Von ihren langen Haaren hat sie sich wieder einmal verabschiedet. "Kurz mal wieder kurz", schrieb sie zu dem Schwarz-Weiß-Foto. Bei ihren Fans kam der Look sehr gut an. "Das steht dir so unglaublich gut!!", war in den Kommentaren zu lesen.
Lena Meyer-Landrut nimmt Abschied vom Sommer
Am Sonntag, nur drei Tage später, muss Lena Meyer-Landrut die nächste unausweichliche Trennung verschmerzen. Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, allmählich wird es Herbst. Ein Umstand, den die Sängerin so gar nicht begrüßen kann. "I don't want summer to be over", schreibt sie auf Instagram. "Ich möchte nicht, dass der Sommer vorbei ist."
Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy auf Instagram
Lena scheint offenbar eine echte Sonnenanbeterin zu sein. Zum Beweis versüßt sie ihren Fans das Wochenende mit einem sexy Foto. Zu sehen gibt es Lena Meyer-Landrut im ultraknappen schwarzen Top, bauchfrei und mit einem verruchten dunklen Lippenstift. Ihre Hand hält sie schützend der Sonne entgegen, um nicht geblendet zu werden. "Geiles neues Bild Lena", finden ihre Instagram-Follower.
Scheint also ganz so, als müssten sich ihre Fans zeitgleich mit Lena Meyer-Landrut verabschieden. Sie von ihrem heiß geliebten Sommer und ihre Anhänger von Lenchen in freizügigen Outfits...
Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans warten sehnsüchtig auf ein neues Album
Doch vielleicht hat das Ganze auch etwas Gutes. Schließlich warten die Fans von Lena Meyer-Landrut seit Monaten sehnsüchtig auf ein neues Album ihres Idols. Wenn die ESC-Gewinnerin weniger in der Sonne rumlungert, verbringt sie unter Umständen mehr Zeit im Studio.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de