Victoria Swarovski: Glänzender Auftritt - Hier lässt sie ihren Busen funkeln!
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
18.08.2018 12.32
Herzlichen Glückwunsch an Victoria Swarovski! Die "Let's Dance"-Moderatorin feiert heute ihren 25. Geburtstag. Ein ganz besonders funkelndes Exemplar! Doch bereits am Vorabend scheint die Blondine, die zuletzt auch schon neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent" saß, gefeiert zu haben.
Victoria Swarovski lässt ihre Brüste funkeln
Auf jeden Fall zeigt sie ein Instagram-Bild im renommierten LØV Olivia Valere im sonnigen Marbellaan der südspanischen Costa del Sol. Und was für einen glitzernden Auftritt Victoria Swarovski da hingelegt hat. Doch neben ihrem perfekten Zahnpastalächeln fällt der Blick auch auf ihrDekolleté. Man kann es nicht anders sagen: Die "Let's Dance"-Moderatorin lässt ihren Ausschnitt funkeln! Bei dem Nachnamen wohl beinahe eine Art Berufung. Schauen Sie ganz genau hin!
Victoria Swarovski als Cover-Girl auf türkischem Magazin
Ganz artig bedankt sich Victoria Swarovski bei ihren Instagram-Abonnenten für die "süßen Geburtstagswünsche" und versichert, dass sie mehr als "glücklich" darüber sei. Übrigens: Ein ganz besonderes (Vor-)Geburtstagsgeschenk machte Victoria Swarovski das türkische "Alem"-Magazin. Das hat das Geburtstagskind als Covergirl auf die Titelseite seiner aktuellen Ausgabe gebracht. Im blumigen Zweiteiler lehnt Victoria Swarovski auf einem Kissen, schaut sinnlich in die Kamera.
Mit DIESEM sexy Bild sorgte Victoria Swarovski für Diskussionen
Zuletzt sorgte Victoria Swarovski mit einem vermeintlichen Unten-ohne-Schnappschuss bei Instagram für reichlich Wirbel. Ihr Outfit, das sie bei einem Boots-Trip inSt. Tropez Port Grimaud wählte, erweckte zunächst den Eindruck, sie habe ihr Höschen vergessen. Doch dann wurde schnell klar:Sie trug einen Badeanzug unter ihrem weißen Oberteil.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kns/news.de