Promis

Barbara Meier: Perfekt verschnürt! Model verzückt im sexy Bondage-Style

Barbara Meier urlaubt derzeit in Südfrankreich. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Topmodel Barbara Meier urlaubt derzeit an der Côte d'Azur. Dort feierte sie nicht nur ihren 32. Geburtstag, sondern genießt das Sommerwetter auch in allen Zügen. Das lassen zumindest die Schnappschüsse auf Instagram vermuten. Erst vor wenigen Tagen verzückte der Rotschopf seine Fans mit einem Bikinifoto. Nun legt Barbara Meier nach und begeistert mit einem heißen Foto im Monokini.

Barbara Meier verzückt im Monokini

Mit den Hashtags "Sommer, Sonne, Sonnenschein" sorgt das Model für Urlaubsstimmung. Barbara Meier kniet vor einem Pool, reckt den Kopf in die Höhe und blickt verführerisch in die Ferne. Ein raffinierter schwarzer Badeanzug umspielt ihren durchtrainierten Körper. Die Cut-outs wirken beinahe so als wäre das Model mit schwarzen Bändern umschnürt. Der Look erinnert ein wenig an Bondage.

Fans von Barbara Meiers Pool-Look begeistert

Bei ihren Fans trifft sie mit diesem Schnappschuss mitten ins Schwarze. Innerhalb von 15 Stunden gab es mehr als 4.000 Likes für das Foto. "Wunderschön und wie das Wetter gerade. Verdammt heiß", ist sich ein Fan sicher. "Du siehst fantastisch aus", schwärmt ein weiterer Fan. "Ein toller Badeanzug und so mehr sexy als ein Bikini wo man angst haben muss das etwas rausfällt", meint ein anderer.

Sie sehen das eingebettete Instagramfoto nicht? Dann klicken Sie hier.

"Ein toller Badeanzug", meint ein weiterer Instagram-Nutzer und fügt an: "Aber beim Anziehen hätte ich so meine Probleme." Das geht offenbar auch anderen so. So fragt ein Barbara Meier-Fan: "Macht man da beim Anziehen keinen Knoten rein?" Bei den aktuellen Temperaturen ist das Foto von Barbara Meier sicherlich keine Abkühlung. Oder wie es ein Fan schreibt: "Mir wird schon vom Foto warm."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /kns/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.