Helene Fischer unten ohne Höschen?: Schlagerqueen packt aus! DAS ist die Wahrheit zum Nackt-Skandal
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
21.02.2022 14.55
Noch nie zuvor war Schlager so sexy wie aktuell. Die Damen der Schlager-Elite geizen nicht mit ihren Reizen und zeigen sich auf Instagram und Facebook nackter denn je. Auch die CD-Cover werden immer freizügiger. So zog Michelle auf ihrem "Tabu"-Cover gleich komplett blank, Vanessa Mai posiert für ihr neues Album ebenfalls sehr freizügig und auch Helene Fischer zeigt auf den Plattencovern, was sie zu bieten hat.
Helene Fischer unten ohne auf CD-Cover
Während auf dem "Herzbeben"-Cover ihr Mega-Dekolleté noch für selbiges bei ihren Fans sorgte, wurde es auf dem Cover von "Flieger - The Mixes" so richtig schlüpfrig. Vermeintlich nur mit einem Blazer und einem schwarzen Top bekleidet, posiert Helene Fischer äußerst sexy für ihre Fans. Prompt fragte sich halb Deutschland: Trägt Helene Fischer hier etwa gar kein Höschen?
Helene Fischer klärt die Höschen-Frage
Nach dem ganzen Wirbel fühlte sich Helene Fischer offenbar dazu genötigt, Stellung zu beziehen und das Geheimnis um das mutmaßliche Unten-ohne-Cover zu lüften. Im ORF bei "Willkommen Österreich" erklärte die 33-Jährige: "Keine Angst, ich hatte ein Höschen an." Sie habe sich selbst gewundert, wie darüber berichtet wurde.
Helene Fischer enttäuscht ihre Fans
Schade eigentlich... so mancher Helene-Fischer-Fan hätte sich wahrscheinlich gewünscht, dem wäre nicht so gewesen. Aber man(n) darf ja weiterhin träumen...
Ab 23. Juni 2018 steht Helene Fischer wieder auf der Bühne, wenn ihre große Stadion-Tournee in Leipzig startet. Ihren Fans verspricht die Schlagersängerin wieder einmal eine spektakuläre Show mit neuen Tanz-Einlagen und Darbietungen. Ganz nebenbei dürfen sich Schlagerfans auf einen Shooting-Star der Szene freuen. Wie im Mai bekannt wurde, wird Ben Zucker die Blondine auf Tour begleiten.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/kns/news.de