Promis

Micaela Schäfer: Kuriose Nacktbild-Wette! DAS mussten ihre Fans dafür tun

Micaela Schäfer hat sich wieder einmal ausgezogen. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Micaela Schäfer nackt ist nun eigentlich keine Neuigkeit. Nomalerweise zeigt sich die Nacktschnecke wann immer es geht ausgezogen. Doch auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie sich aktuell sehr angezogen. Ihre Fans sollten ihr nun dabei helfen, sich ihrer Klamotten zu entledigen.

Micaela Schäfer zeigt sich bei jeder Gelegenheit nackt

Das Markenzeichen von Micaela Schäfer ist das Nacktsein. Wo immer es geht, scheint sich das Erotikmodel knapp bekleidet zu zeigen. Trotzdem ist sie immer dem Anlass entsprechend top gestylt. Zum Beispiel bei der Eröffnung von Melanie Müllers "Grillmüller" in der Weihnachtszeit: Da durfte das Weihnachtsengel-Outfit auch bei klirrender Kälte nicht fehlen. In ihrem neuesten Shooting trat sie ebenfalls nur in Dessous auf.

Die Nacktschnecke zeigt sich zugeknöpft und wettet

Viel hat Micaela Schäfer in Ihrem Instagram-Post über ihr streng geheimes Projekt allerdings noch nicht verraten. Nur soviel, es scheint um Dessous und ganz viel nackte Haut zu gehen. Aber damit auch einer angezogenen Micaela Schäfer die Fans nicht davon laufen, hat sie eine kuriose Wette in der Hinterhand. Wenn die verhüllte Nacktschnecke mindestens 10.000 Likes bekommt, wird sie sich wieder entblättern.

Fans wollen Micaela Schäfer nackt sehen

10.000 Likes sind ja nun tatsächlich keine Hürde. Erinnern wir uns an Sophia Thomalla und ihre Tattoo-Challenge. Und tatsächlich, binnen weniger Stunden war das Ziel erreicht und die Fans wieder glücklich. Micaela Schäfer ließ die Hüllen fallen und zeigte sich in gewohnter Manier - völlig nackt. Und natürlich gefällt es den Fans, die die Schönheit prompt mit zahlreichen Komplimenten überschütten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.