Promis

Daniela Katzenberger: DIESE Nackt-Panne wird sie wohl NIEMALS vergessen

Nimmt auch einmal ein Fettnäpfchen mit: Daniela Katzenberger. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Es gibt Fehler, die begeht man im Leben kein zweites Mal. Diese Erfahrung hat auch Reality-TV-Blondine Daniela Katzenberger (31, RTL2-Soap "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis") machen müssen. Erinnern Sie sich noch an den großen (und offensichtlich unfreiwilligen) Nackt-Fauxpas, den die Katze im vergangenen Jahr zu überstehen hatte?

Daniela Katzenberger vergisst diesen Nackt-Fauxpas sicher nicht

Zur Erinnerung: Während eines Familien-Besuchs im Disneyland in Paris gönnte sich die Katze nach einem erlebnisreichen Tag ein entspannendes Bad in der Hotel-Badewanne. Was sie damals allerdings komplett vergaß: Im Spiegelbild des versilberten Wasserspenders sah man Danielas nackte Brust. Wenn auch nur ansatzweise und mit deutlicher Vergrößerung erkennbar, sah man die leichten Umrisse ihrer üppigen Oberweite.

Daniela Katzenberger verhindert geschickt ein Nacktbild

Da hatte der Schaum wohl nicht mehr ganz gereicht, um all ihre Körperstellen zu bedecken. Ein Fehler, der ihr wohl nie wieder unterlaufen wird. Und siehe da: Auf einem neuen Instagram-Video aus der Badewanne vermeidet Daniela Katzenberger den peinlichen Nackt-Fauxpas. Vor dem Drehgriff der Badewanne baumelt in geschickter Weise der Dusch-Schlauch. So lässt sich wirklich beim besten Willen NICHTS mehr erkennen!

Daniela Katzenberger: Mit DIESEM Wannen-Video erfreut die Katze ihre Fans

Und so kann man sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Daniela Katzenbergers exklusiven Wannen-Gesang. Denn während das Wasser in die Wanne einläuft, trällert die Katze trotz anhaltender Erkältung für ihre Fans den "Dschungelbuch"-Klassiker "Probier's mal mit Gemütlichkeit". Aber hören Sie doch selbst. Ein nacktes Vergnügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.