Promis

Dr. Eckart von Hirschhausen begrapscht: Nanu, was sucht Barbara Schöneberger in Eckarts Schritt?

  • Artikel teilen:

Nanu, was sucht Barbara Schöneberger denn da? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Power-Blondine einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen zeigt. Wirft man einen genaueren Blick auf das Foto, so muss man sich unweigerlich fragen: Was sucht Barbara Schöneberger in Eckarts Schritt?

Dr. Eckart von Hirschhausen: Wird er hier von Barbara Schöneberger befummelt?

Mit seiner gut gefüllten Chips-Schüssel hatte der Comedian der blonden Schönheit offenbar gehörig Appetit gemacht. Kein Wunder, dass die 43-Jährige ihrem TV-Kollegen da einfach nur noch in den Schritt greifen kann. So zumindest der Schein. Natürlich hatte es Barbara Schöneberger lediglich auf die schmackhaften Kartoffelscheiben abgesehen.

Nicht Hirschhausens Schritt! Das will Barbara Schöneberger wirklich

Dr. Eckart von Hirschhausen scheint die kleine Fummel-Attacke seiner Kollegin aber dennoch sichtlich zu genießen. Kein Wunder! Immerhin macht Barbara Schöneberger in ihrem roten weit ausgeschnittenem Kleid eine klasse Figur. Das scheint auch ihren zahlreichen Fans nicht entgangen zu sein. WoW was für ein Kleid!!, schwärmt ein User. "Barbara und ihre Chips. Ein Herz und eine Seele", scherzt ein anderer Anhänger.

Was steckt hinter dem Fummel-Schnappschuss?

Wofür genau das Bild von Barbara Schöneberger und Eckart Hirschhausen entstand, ist nicht bekannt. Gut möglich, dass der gemeinsame Schnappschuss etwas mit Hirschhausens kürzlicher Veröffentlichung seines Gesundheitsmagazins "Stern gesund Leben" zu tun hat. Denn wie Barbara Schönebergers Frauenzeitschrift "Barbara", gehört auch Hirschhausens Magazin zum "Gruner & Jahr"-Verlag.

Lesen Sie auch: 10 Kilo abgenommen! So hat esDr. Eckart von Hirschhausen geschafft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.