Promis

"Bauer sucht Frau": Trennung? Jetzt weint sich Narumol in den Schlaf

Bauer Josef und Narumol sind das kultigste Traumpaar in der Geschichte von "Bauer sucht Frau". Bild: RTL / Chris Hirschhäuser

  • Artikel teilen:

Nicht jede Liebe, die sich in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gefunden hat, hat die Zeit überdauert. Anders bei Narumol und Bauer Josef. Seit acht Jahren sind die beiden nunmehr ein Paar, sei fünf Jahren sind die beiden sogar verheiratet. Sie gelten als das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schlechthin. Doch nun soll es bei den beiden gewaltig kriseln.

Narumol und Bauer Josef: Ist die Beziehung am Ende?

Der Grund für das Beziehungsdrama soll bei Josef liegen, schreibt "Das Neue Blatt". Der Bauer habe nämlich den Hochzeitstag vergessen. Und das nicht zum ersten Mal. Für viele Frauen ein absolutes No-Go. "Nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan. Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen", beschwert sich Narumol gegenüber dem Klatschblatt.

Kaum zu glauben, dass Bauer Josef den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen haben soll. Immerhin ist die Liebesgeschichte des Paares eine der romantischsten von "Bauer sucht Frau". "Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch über ein paar Komplimente oder das gute Gefühl, für den Ehemann etwas Besonderes zu sein", beklagt sich die 52-Jährige weiter bei "Das Neue Blatt".

Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

Für Narumol ist das scheinbar ein Fauxpas. Naht nun die Trennung von dem charmanten Bauern? Wie das Klatschblatt schreibt, soll sie sich deswegen sogar nachts in den Schlaf geweint haben. Und dann geschieht das Wunder: Bauer Josef packt das schlechte Gewissen und er pflückt seiner Frau ein paar Blümchen. Narumol verzeiht ihm. Wahre Liebe ist eben stärker als man denkt. Auf dass die Beziehung der beiden noch lange überdauern wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sam/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.