Promis

Britney Spears: DAS sind die gruseligsten Outfits ihrer Karriere!

Britney Spears hat voll den Druchblick, wenn es um Charerfolge geht? Das mag durchaus sein - doch in Sachen Mode hat die 35-Jährige leider schon viel zu oft daneben gegriffen... Bild: Boris_Roessler / picture alliance / dpa

  • Artikel teilen:

Ihre Karriere hat ebenso wie ihr Privatleben einige Höhen und Tiefen durchgemacht - doch heute dürften all die Skandale und Eskapaden der Vergangenheit für Britney Spears keine Rolle spielen. Am 2. Dezember 201 wird für die Pop-Prinzessin, die in den 1990er Jahren mit Hits am laufenden Band die Charts stürmte, das Auspusten von Geburtstagskerzen und das Auspacken von Geschenken im Mittelpunkt stehen: Britney Spears feiert heute nämlich ihren 35. Geburtstag.

Comeback für Britney Spears: Singt sie jetzt mit Justin Timberlake?

Beruflich läuft es für die Sängerin jedenfalls wieder rund: Gemunkelt wird bereits über ein gemeinsames Comeback mit Justin Timberlake, der in den 1990er Jahren mit seinen Mitstreitern bei NSYNC reihenweise Mädchenherzen brach. Außerdem zeigte die Sängerin in ihrem neuen Video, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört, sondern sich immer noch heiß wie eh und je vor der Kamera zu präsentieren weiß.

Ebenfalls interessant: Peinliche Latex-Panne! Pop-Prinzessin platzt das Kleid.

Tragödien, Trennungen, Abstürze: Das turbulente Leben der Britney Spears

Doch so geschmiert Britneys Karriere in musikalischen Belangen auch zu laufen scheint - nicht in allen Lebensbereichen hat die Sängerin stets ein glückliches Händchen bewiesen. Dass es in ihrem Privatleben nicht immer rund lief, sie mit ihrer Männerwahl mehr Pech als Glück hatte oder nach einem dramatischen Ausraster unter Vormundschaft gestellt wurde, dürfte auch jenen bekannt sein, die nicht zur Fan-Schar von Britney Spears gehören. Doch ein Aspekt ihres Lebens scheint für die Sängerin ein echtes Buch mit sieben Siegeln zu sein - und zwar die Auswahl ihrer Garderobe.

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.