Christine Urspruch: "Plötzliches" Ehe-Aus bei "Tatort"-Star
Erstellt von Anne Geyer
12.10.2016 16.10
Sie selbst schreibt sich gern mit einem großen "T" im Vornamen: Christine Urspruch (oder eben ChrisTine Urspruch) hat uns schon oft bewiesen, dass wahre Größe eben doch nicht auf den Körper reduzierbar ist. Die 1,32 Meter Schauspielerin kann alles spielen: Von "Das Sams" (2001) bis zum Erfolgs-"Tatort" aus Münster an der Seite von Jan Josef Liefers und Axel Prahl. Als Rechtsmedizinerin Silke "Alberich" Haller steht sie dem verschrobenen Karl-Friedrich Boerne mit Rat und Tat zur Seite.
"Tatort"-Star Christine Urspruch lebt seit zwei Jahren getrennt
Das ZDF ließ eigens für sie eine Vorabendserie produzieren. "Dr. Klein" läuft seit 2014 im Zweiten. Doch scheinbar brachte der berufliche Erfolg auch seine Schattenseiten. Denn um genau diese Zeit soll ihre Ehe zu Theaterregisseur Tobias Materna in die Brüche gegangen sein, wie "Das Neue Blatt" berichtet. Und auch auf Nachfrage der "Bild" bestätigt Urspruch: "Wir leben seit zwei Jahren getrennt. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen."
Materna und Urspruch bekamen im Jahr 2004 eine Tochter und heirateten im Jahr 2007. Beide wollen sich weiterhin gemeinsam um ihre Tochter kümmern.
Lesen Sie auch: Enthüllt! So viel Kohle kassieren die "Tatort"-Stars wirklich.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
gea/grm/news.de