Promis

Christine Henning privat: DIESES dunkle Geheimnis hütet die "The Taste"-Moderatorin

Christine Henning. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Christine Henning ist der wahrgewordene Traum wohl so ziemlich jeden Mannes: Voller Witz und Lebensfreude moderiert die 1,75 Meter große Schönheit bereits seit 2013 Sat.1-Kochshow "The Taste". Dass die Moderatorin ihre Kandidaten dabei zum Fressen gern hat, ahnen nur die wenigsten.

"Ehrensenf", "KI.KA" und Co.: Die Karriere von Christine Henning

Bekannt geworden ist Christine Henning durch die Internet-Sendung "Ehrensenf", in der sie Fundstücke aus dem Netz auf humoristisch-bissige Weise kommentiert. Hinzu kamen Auftritte beim KI.KA, bei Veranstaltungen und an der Hochschule für Medien in Stuttgart. Die 38-Jährige selbst studierte an der Hochschule Fresenius in Köln Medienwirtschaft und spricht "viereinhalb" Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Indonesisch und ein bisschen Französisch.

"The Taste"-Moderatorin Christine Henning stammt aus multikultureller Familie

Geprägt wurde sie vor allem durch ihr mulitkulturelles Elternhaus. Ihr Vater ist Deutscher, ihre Mutter stammt aus Indonesien. Christine Henning selbst wurde in Athen geboren, wuchs bis zu ihrem achten Lebensjahr in Mexiko und Argentinien auf und siedelte dann mit ihrer Familie nach Deutschland über. Hier ist sie eine gefragte Moderatorin und Schauspielerin.

Christine Henning privat: Sie stammt von Menschenfressern ab!

Was kaum jemand über die brünette Schönheit weiß: Christine Henning stammt von Kannibalen ab! Im Interview mit der "Bild"-Zeitung bestätigte die 38-Jährige ihre Herkunft mit einem Augenzwinkern: "Ja, es stimmt, ich bin eine Kannibalin. Meine Mutter ist Indonesierin und gehört zum Stamm der Batak. Bis 1915 waren das tatsächlich Menschenfresser!" Falls die neuen "The Taste"-Kandidaten es jetzt mit der Angst zu tun bekommen, können wir Entwarnung geben: Henning interessiert der Inhalt der Kochtöpfe mehr als Menschenfleisch. Dass die Kannibalen-Nachfahrin eine Kochsendung moderiert, kann man da eigentlich nur als Ironie des Schicksals bezeichnen.

Christine Henning privat mit Kind! Ihr Partner bleibt geheim

Über ihr Privatleben hält sich Christine Henning hingegen bedeckt. Aktuell ist nicht bekannt, ob sie einen Freund hat oder gar verheiratet ist. Im Dezember 2018 machte sie überraschend ihre Schwangerschaft öffentlich. Auf Instagram veröffentlichteChristine Henning ein Foto, auf dem sie erstmals ihren Babybauch präsentierte. Im April 2019 folgte dann der erste Schnappschuss ihres Kindes. Den Vater des Kindes hältHenning geheim.

Sie können das süße Baby-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

HIER zeigtChristine Henning ihren Babybauch!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.