Promis

Sara Sampaio wütet gegen Paparazzi: "Victoria's Secret"-Model ist stinksauer über Oben-Ohne-Fotos

"Victoria's Secret Model" Sara Sampaio hat der Presse den Kampf angesagt. Bild: instagram/sarasampaio

  • Artikel teilen:

Model Sara Sampaio (25) ist empört über Oben-Ohne-Fotos von ihr, die im Internet kursieren. In einem offenen Brief an Paparazzi und Medien auf Facebook fragt das "Victoria's Secret"-Model: "Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr eines Morgens aufwacht und überall im Internet Fotos eurer Tochter ohne Oberteil findet?"

Heiß, heißer Sara Sampaio - alles für Fans gibt's hier auf einen Klick!

Offener Brief auf Facebook: Sara Sampaio wütet gegen Paparazzi

Paparazzi hatten Sampaio vergangene Woche heimlich beim Sonnenbaden im französischen Saint-Tropez fotografiert. "In was für einer Gesellschaft leben wir, in der Menschen dafür bezahlt werden, andere Menschen auszuspionieren und ihre Privatsphäre zu verletzen?", fragt die Portugiesin.

Nicht nur habe sie sich selbst überall im Internet gesehen. Sie habe auch noch ertragen müssen, wie Menschen danach ihre Figur kritisierten. Ihr Körper sei zwar "bei Weitem" nicht perfekt. Sie arbeite aber hart daran und sei stolz auf ihre Figur. Sampaio läuft seit 2013 bei den Fashion Shows von "Victoria's Secret". Und mal ehrlich, bei diesem Anblick wissen wir nun wirklich nicht, was man an diesem Körper bemängeln sollte.

Sara Sampaio und Freund Oliver Ripley privat: Liebes-Urlaub in St. Tropez

Die unerwünschten Bilder wurden unter anderem von der britischen "Daily Mail" veröffentlicht. Auf den Bilder sieht man eine sichtlich entspannte Sara, die mit ihrem Freund Oliver Ripley auf einer Yacht in Saint Tropez Urlaub macht. Dass das schöne Model während ihrer Ferien ihre Ruhe haben will, ist nur verständlich. Immerhin beginnen schon bald die Vorbereitungen für die neue "Victoria's Secret Show".

ImPOsante Aussichten! Welcher Engel zeigt denn hier seine Kehrseite?

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.