Promis

Kate Middleton: Ihr Make-Up-Geheimnis: Typisch Kate Middleton: Diese Produkte sind beim Nachschminken unverzichtbar

Unverwechselbares Make-Up: Zu ihrer Hochzeit hat Kate Middleton selbst Hand angelegt. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Kate Middleton "ist zwar superdezent geschminkt, aber ihr Make-up ist immer perfekt und nie 'over the top'", erklärt Promi-Visagistin Christina Vacirca gegenüber "Bunte". Beim Nachschminken ihres Looks sind neben Mascara vor allem Kajal- und Augenbrauenstift unerlässlich. In der Regel umrandet die Herzogin ihre Augen nur am unteren Lid mit einem schwarzen Kajalstrich, der mit vielen kleinen Bewegungen aufgetragen wird. So wirkt er nicht zu hart und linear.

Weniger ist mehr: Natürliches Make-Up mit Rouge und Lippenstift

Ebenso unverzichtbar sind die dunklen und markanten Augenbrauen. Lichte Stellen in den Brauen füllen Sie mit dem Augenbrauenstift und Strichbewegungen auf. Statt die Augenbrauen ordentlich zu zupfen, sollten Sie sie an der unteren Linie ruhig etwas wachsen lassen. Das sieht natürlicher aus.

Ihre Lippen schminkt sich Herzogin Kate eher heller als dunkler und greift dabei auf einen glossigen Lippenstift zurück, der farblich mit dem Rouge abgestimmt ist, wie "Bunte" erklärt. Beides trägt sie dezent auf. Einen Konturenstift für die Lippen verwendet sie nie. Für den perfekten Kate-Look ist eben weniger mehr.

Lesen Sie auch: Königliche Tipps für Eltern: So erzieht die Herzogin George und Charlotte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.