Patricia Blanco vorher/nachher: Krasse Verwandlung! Patricia Blanco plötzlich schlank
Erstellt von Sarah Knauth
20.02.2016 16.34
Was für eine Verwandlung! Bei Patricia Blanco erinnert fast nichts mehr an den pummeligen Lockenschopf, der vor rund einem Jahr über die Bildschirme der Dschungelcamp-Fans flimmerte.
Patricia Blanco plötzlich schlank - dank Sport und Magenband
Da staunten ihre Fans aber nicht schlecht. Auf Facebook postete die Tochter von Roberto Blanco ein Foto aus ihrem Badezimmer. Das Selfie zeigt eine sichtlich erschlankte Patricia in einem schwarzen Bikini und mit verführerischen roten Fingernägeln. Zu ihrem sexy Schnappschuss schreibt sie auf Facebook schlicht "Guten Morgen", dazu schickt sie ihren Fans ein Kussmund-Smiley.
Und die Fans zeigen sich begeistert von ihrem neuen Look. "Gefällt mir sieht sehr gut aus :-) jetzt so bleiben und nichts mehr verändern Patricia", schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: "Krass diese Veränderung! Du bist wunderschön! Ehrlich". Dass so ein Body nicht von alleine kommt, weiß ein männlicher Follower: "Das ist der Lohn für harte Arbeit und Disziplin!!"
So viel hat sie abgenommen
Und Recht hat er, die Topfigur von Patricia Blanco kommt nicht von ungefähr. Aufgrund ihres Übergewichts hatte die 45-Jährige sich ein Magenband einsetzen lassen, dass die Nahrungsaufnahme begrenzt. Sie hat ihre Ernährung umgestellt und isst mittlerweile nur noch einmal am Tag! Doch auch Sport kommt bei Miss Blanco nicht zu kurz. Für ihren sexy Body sportelt sie täglich. Mit diesen Tricks hat Patricia Blanco unglaubliche 45 Kilo abgenommen.
Der Style von Patricia Blanco - Von der Afro-Blondine zur brünetten Granate
Doch nicht nur die Figur von Patricia Blanco lässt sich sehen! Auch ihren Hairstyle hat die Bikini-Schönheit komplett verändert. Im Dschungel noch mit Afro-Wuschelkopf zu sehen, trägt sie ihre Haare jetzt geglättet und brünett. Steht ihr super!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sam/zij/news.de