Promis

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann: Darum ist das "Stepping Out"-Paar (noch) nicht verheiratet

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler beim Tango Argentino in der RTL-Show "Stepping Out". Bild: Rolf Vennenbernd / dpa

  • Artikel teilen:

Es gibt viele dämliche Möglichkeiten für sich und seine Show Reklame zu machen. Das Eingeständnis, vor einer Show keinen Sex haben zu wollen – können – dürfen – was auch immer – gehört auf jeden Fall dazu. So genau wollten wir es nun auch nicht wissen.

Keine Hochzeit bei Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler

Bernhard Bettermann (*1965), der Kommissar mit dem markigen Gesicht und seine 10 Jahre jüngere Gefährtin Mimi Fiedler, geboren als Miranda Čondić-Kadmenović, die Feurige mit dem süßen Lächeln, tanzen nun auch vor Jorge González, Joachim Llambi und Motsi Mabuse in der RTL-Tanz-Show "Stepping Out". Und die wiederum finden ihre Präsentation bemerkenswert erotisch, auch wenn die Zwei zumindest am Abend vorher die Finger voneinander lassen. Wenn sie tanzen, brennt das Parkett, doch auch wenn die beiden der gemeinsamen Zukunft erwartungsvoll entgegensehen, eine Hochzeit ist noch nicht in Sicht.

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler privat: Das waren ihre Ex-Männer und -Frauen

Beide sind "gebrannte Kinder" mit zurückliegenden Ehen und Beziehungen. Mimi, 2002 geschiedene Leonhardt, 2010 getrennt von Mišel Matičević, 2013 fast verheiratet mit einem Herrn Fiedler, von dem nur der Name geblieben ist und seit 2015 mit Bettermann liiert, sieht keinen Grund zur Eile.

Auch Bettermann, dessen Scheidung 2014 von der erfolgreichen Schweizer Schauspielerin und Mutter seiner Söhne Luca und Tom, Sabina Schneebeli noch recht frisch ist, ist da lieber etwas vorsichtig. Doch oft liefern gescheiterte Beziehungen die notwendige Erfahrung für das Gelingen einer neuen Partnerschaft. Wünschen wir ihnen den Tanz ins Glück!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. txt/sam/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.