Promis

Ex-Nanny packt aus: Jolies Ex-Nanny über Mobbing, Inzestgerüchte und Magersucht

  • Artikel teilen:

Heute Sexy-Symbol, damals Mobbing-Opfer

Ihre endlos langen Beine und ihre vollen Lippen brachten der Hollywoodschauspielerin im Laufe der Jahre den Ruf eines wahren Sexsymbols ein. Doch das war nicht immer so. Als Teenager wurde sie von ihren Mitschülern aufgrund ihres Aussehens gemobbt. Auch in dieser schweren Zeit war das ehemalige Kindermädchen Cis Rundle ihr eine Stütze. «Sie mochte die Beverly Hills High School nicht. Alle machten sich über ihre dicken Lippen und ihre langen Beine lustig», verrät sie im Interview.

Inzest zwischen Angelina Jolie und Bruder James Haven?

Die Inzestgerüchte, die seit dem Kuss zwischen Angelina Jolie und ihrem Bruder James Haven bei der Oscarverleihung 2001 kursieren, wischt die Ex-Nanny vehement beseite: «An diesem Tag hatte ihre Mutter Marcheline ihre erste Krebsbehandlung. Die beiden verließen zusammen die Klinik», und fügt hinzu: «Sie hatten immer nur sich. Ihre Beziehung zueinander war sehr eng. Genauso wie zu ihrer Mutter.»

Fragwürdig ist dennoch, warum sich das einstige Kindermädchen ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit wendet. Will sie ein Stück abhaben vom Ruhm der Schauspielerin und deren Familie? «Sie weiß, dass ich sie bedingungslos liebe. Jeden Moment, den ich mit ihr hatte, halte ich in Ehren. Ich bin so stolz auf sie», erzählt sie gegenüber RadarOnline. Warum dann nicht einfach schweigen, liebe Cis Rundle?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. fro/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.