Die Geissens: Zoff mit den Schwiegereltern! Warum Funkstille herrscht
21.03.2019 15.13
Die Gerüchte um Streit innerhalb der TV-Soap-Familie Geiss halten sich hartnäckig. Diesmal sollen sich aber nicht Carmen und Robert verkracht haben, sondern die Schwiegereltern sollen mit dem Fernseh-Trash-Paar auf Kriegsfuß stehen.
Streit bei den Geissens
Wie das People-Magazin Closer berichtet, herrscht zwischen Roberts Eltern und den Geissens absolutes Schweigen. «Die Familie spricht kaum noch miteinander», sagte ein Insider dem Magazin zufolge. «Sie haben großen Knatsch», erklärt er des Weiteren.
Schwiegereltern von Carmen Geiss boykottierten Let's Dance
Die Schwiegereltern Reinhold und Margret Geiss sind scheinbar richtig erbost über das Millionärs-Paar. Nicht einmal die Tanz-Show Let's Dance besuchten die beiden, in der Carmen zwei Wochen lang als Promi-Tänzerin das Tanzbein schwang.
Auf Nachfrage des Closer-Magazins, warum die Schwiegereltern nicht im Publikum saßen, antworteten die erbosten Schwiegerdrachen: «Uns werden sie dort nicht sehen!». Auch dem Geburtstag von Enkeltochter Davina, der natürlich pompös gefeiert und medial vermarktet wurde, blieben Reinhold und Margret fern.
Glamour und Luxus pur! Lesen Sie hier, wie die exklusive Party von Geissen-Tochter Davina verlief.
Geld soll Schuld am Streit der Familie Geiss sein
Nach Informationen von Closer soll angeblich das liebe Geld Schuld am Knatsch sein. Alles habe mit einem Streit zwischen Carmen und Margret angefangen. Dabei soll es um Geld und Neid gegangen sein. Hoffen wir, dass die Familie sich bald wieder verträgt. Nach einer Einigung scheint es aber momentan noch nicht auszusehen. Zu dem Streit äußern wollte sich die Schwiegermutter auf Anfrage von Closer jedenfalls nicht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/zij/news.de