Promis

Großer Photoshop-Beschiss?: Mit Straps und Spitze: Mariah Carey zeigt sich sexy wie nie

  • Artikel teilen:

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Offensichtlich gehört es mittlerweile zum guten Ton, sich als weiblicher Musikstar vor der Veröffentlichung eines neuen Albums auszuziehen. Man denke nur an Miley Cyrus («Bangerz») oder Lady Gaga («Artpop») im vergangenen Jahr. Nun erscheint es nicht ganz zufällig, dass Ende Mai die neue Langspielplatte «Me. I Am Mariah» von US-Mega-Star Mariah Carey veröffentlicht wird und die 44-Jährige ihre Fans schon jetzt zum Kauf des Albums animieren will.

Mariah Carey: Hüllen fallen lassen für das neue Album

Und wie ergattert man heutzutage am schnellsten die Aufmerksamkeit? Genau! Man lässt mal eben die Hüllen fallen und zeigt in Strapsen und Spitzen-BH, was man als Frau Mitte 40 noch so vorzuweisen hat. Zur Not gibt es ja auch das passende Computerprogramm, das die unschönen Stellen, wenn denn vorhanden, einfach in die ewigen Jagdgründe befördert. Aber: Über den Einsatz von Photoshop wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht diskutieren...

Straps-Aufnahmen für das «Wonderland Magazine»: Mariah Careys makelloser Körper

Auf alle Fälle hat es Fotograf Terry Richardson geschafft, Frau Carey für das «Wonderland Magazine» in schicker Unterwäsche abzulichten. Und offensichtlich ist die Mutter von Zwillingen auch sehr angetan von dem Resultat: Immerhin veröffentlichte sie den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account mit der Aussage, dass sie schon ganz aufgeregt sei, wegen der Veröffentlichung des Covers.

Vielleicht wundert sich Mariah Carey aber auch nur über sich selbst und über den (immer noch) makellosen Zustand ihres Körpers. Oder aber über die sagenhaften Möglichkeiten der heutigen Computertechnik. Das dürfen Sie dann selbst entscheiden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.