Promis

Sylvie Meis' Affäre: Lügen-Millionär? Das sagt sie über ihre neue Affäre!

  • Artikel teilen:

Sylvie Meis (ehemals van der Vaart) schlug im vergangenen Jahr wirklich die geballte Wucht der Boulevardmedien entgegen. Nach ihrer Trennung von HSV-Kicker Rafael van der Vaart, ihrer Beziehung und dem anschließendem Aus mit Millionär Guillaume Zarka, dem Bekanntwerden ihrer ehelichen Untreue mit dem Piloten Balasz V. und einer Mini-Liebschaft mit Model Manuel Broekman füllte Sylvie anno 2013 ihrem Geschmack nach zu oft die Klatschspalten. Und versprach die 35-Jährige in ihrer Kolumne für die «Bild»-Zeitung vor einer Woche, dass sie es 2014 ruhiger angehen will, scheint dieser Plan schon wieder über den Haufen geworfen zu sein.

Sylvie Meis kann offensichtlich nicht alleine sein. Erst gestern wurden nach einem Bericht des Boulevardmagazins «Closer» Gerüchte bekannt, dass sich die erfolgreiche Moderatorin schon den nächsten Liebhaber an Land gezogen haben soll. Und wieder soll es ein Millionär sein. Die Onlineausgabe des Blatts «Bunte» weiß zudem zu berichten, dass Sylvies Neuer neben einem Privatjet auch sechs Häusern besitze. An den fehlenden Statussymbolen würde die Beziehung also schon einmal nicht scheitern.

Sylvie Meis und ihre falschen Freunde

Offensichtlich war Sylvie Meis' neue Liebschaft längst ein offenes Geheimnis und offensichtlich hat sie immer noch die falschen Freunde um sich herum: Eine enge Bekannte will dem niederländischen Magazin «Privé» verraten haben, dass man «Sylvie sofort anmerkte, dass es ‹Klick› gemacht hatte». Dennoch soll sie die Beziehung zunächst langsam angegangen sein. Dem Bericht zufolge soll Sylvie bereits die Silvesternacht mit ihrem neuen Freund verbracht haben.