Politik

Donald Trump: Mini-Anhänger geht zu weit - Kind (10) schockiert mit Trump-Tattoo

Die Bewunderung seiner Anhänger nimmt offenbar absurde Züge an. Ein zehnjähriges Mädchen will sich ein Trump-Tattoo stechen lassen (Symbolbild).

Die Bewunderung seiner Anhänger nimmt offenbar absurde Züge an. Ein zehnjähriges Mädchen will sich ein Trump-Tattoo stechen lassen (Symbolbild). Bild: AP/dpa/Pablo Martinez Monsivais

  • Artikel teilen:
  • Mini-Trump-Fan (10) will Tattoo mit seinem Konterfei
  • Tätowierer verweigert Trump-Motiv
  • Schockierende Reaktionen auf Trump-Tattoo-Wunsch

Trumps Schwiegertochter hat sie gefordert - die uneingeschränkte Heldenverehrung Donald Trumps - und hier ist sie. Ein zehn Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Arizona geht mit ihrer Verehrung sogar soweit, dass sie sich ein Trump-Tattoo stechen lassen will. Warum es dennoch nicht zu diesem Vorhaben kommt.

Lesen Sie auch:

Trumps Mini-Anhängerin (10) will sich Konterfei tätowieren lassen

Wie unter anderem der "Focus" berichtet, kam es bei dem Vorhaben eines zehnjährigen Mädchens in den USA zum Eklat. Warum? Das Mädchen wollte sich wohl Donald Trump unter die Haut stechen lassen. Dabei weigerte sich aber kurzum der Tätowierer. Nicht die Tatsache, dass das Mädchen erst zehn Jahre alt ist und somit minderjährig, sorgte bei dem Vorhaben für Entsetzen, sondern vor allem das gewählte Motiv der kleinen Tamara. Die Zehnjährige, die mit ihrem Vater gemeinsam das Tattoo-Studio aufsuchte, hat nämlich bereits ein Tattoo - eine USA-Flagge. Nun soll auch noch der Präsident höchstpersönlich ihren Körper zieren.

Vater willigt in Trump-Tattoo ein - Präsidenten-Liebe der Tochter geht unter die Haut

„Du kriegst ein Trump-Tattoo, okay", soll ihr Vater kurz zuvor gesagt haben, ehe es im Tattoo-Studio laut Medienberichten zu "absurden Szenen" kommt. Denn: Der Tätowierer weigert sich. Wenn sie in ein paar Jahren wiederkäme, würde er es ihr stechen, so seine Aussage. Für die kleine Tamara ein Schock. Ihr Vater berichtet später gegenüber den Medien: "Es ist nicht nur ein Tattoo, es ist in unserem Herzen."

Doch zu dem geplanten Trump-Tattoo kommt es schließlich nicht. Allerdings: Gestochen wird die kleine Tamara trotzdem. Nur ein Jahr später erhält Tamara ein 600-Euro-Tatoo. Darauf zu sehen ist jedoch nicht der wohl derzeit mächtigste Mann der Welt, sondern ein Papagei - das Lieblingstier des Mädchens.

"Total lächerlich" - Mini-Trump-Fan (10) sorgt für Entsetzen

Passanten kommentieren gegenüber der Presse das Tattoo-Vorhaben des Mädchens und zeigen sich schockiert. "Das ist falsch, total lächerlich", äußert sich einer von ihnen. Vor allem das Alter des Mädchens sorgt für Skepsis. Wegen des Wachstums kann sich die Form des Tattoos im Laufe der Jahre noch erheblich verändern. Vater und Tochter machen sich darum jedoch offenbar keine Gedanken.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sfx/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.