Politik

Melania Trump: So steht es wirklich um ihre Beziehung zu Ehemann Donald

Melania Trump sorgte auch 2024 für reichlich Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci

  • Artikel teilen:
  • Melania Trump steht trotz Gerüchten an der Seite von Donald Trump
  • Trump-Frau feiert Comeback als First Lady
  • Mit diesen Schlagzeilen bewegte die Trump-Frau 2024

Es dürfte ein bewegendes Jahr für Melania Trump gewesen sein. Hatte sie sich nach dem Rückzug ihres Mannes Donald Trump aus dem Weißen Haus im Januar 2021 nur noch vereinzelt in der Öffentlichkeit gezeigt und sich offiziell vor allem der Familie und ganz besonders Sohn Barron gewidmet, war sie besonders in der zweiten Hälfte des Jahres öfter zu sehen.

Melania Trump steht trotz Gerüchten fest an der Seite von Donald Trump

So steht es um die Beziehung von Melania und Donald Trump wirklich: Auf medienwirksame Wahlkampfauftritte an der Seite von "The Don" verzichtete Melania Trump größtenteils. Doch während seines Wahlsieges stand sie fest an seiner Seite - allen vorherigen Gerüchten zum Trotz. Selbst nach seinen Verurteilungen im Missbrauchs- sowie Schweigegeldprozess. Auch nach dem gescheiterten Attentat auf ihren Mann war sie medial präsent. Sogar ihren Platz als First Lady im Weißen Haus will sie im kommenden Jahr wieder einnehmen.

Melania Trump: Mit diesen Schlagzeilen bewegte die Trump-Frau 2024

Doch Melania Trump sorgte auch selbst für Schlagzeilen - unter anderem mit ihrer in diesem Jahr erschienenen Biografie. Nach jahrelanger Pause gab sie dafür sogar ein TV-Interview. Auf diese Schlagzeilen rund um Melania Trump blicken wir an dieser Stelle außerdem zurück:

  • Zu Beginn des Jahres trauerte Melania Trump um ihre Mutter: Amalija Knavs war im Alter von 78 Jahren gestorben. Der Ex-Präsident und seine Frau zeigten sich beide tief erschüttert. Die Todesursache blieb zunächst unklar.
  • Auch eine kuriose Meldung machte die Runde. Angeblich soll Melania Trump ihren Göttergatten zeitweilig auf Diät gesetzt haben. Kuchen und Eis waren am Mar-a-Lago-Buffet für Donald Trump angeblich gestrichen, wurde in diesem Jahr berichtet.
  • Gelungenes Marketing: In ihren Memoiren packte Melania Trump mit dramatischen Worten über einen mutmaßlich brenzligen Moment aus, in dem ihr ein Geheimdienstmitarbeiter gesagt habe, dass sie unverzüglich "verschwinden müsse".
  • Mit ihrer Biografie sorgte Melania Trump mehr als einmal für Aufmerksamkeit: Für einen dreistelligen Unkostenbeitrag gewährte das frühere Model seinen Anhängerinnen und Anhängern in einer speziellen Ausgabe einen Blick auf private Fotos. Melania versprach "Fotos von der Welt um mich herum".
  • Wie ist die Beziehung von Melania zum Rest der Trump-Familie? Eine Insiderin schürte in diesem Jahr neue Gerüchte, die das Verhalten der zukünftigen First Lady in einem neuen Licht erscheinen lassen. Von Annäherung sei keine Spur zu erkennen, wurde da geurteilt.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.