Politik

Donald Trump: Arzt enthüllt Schönheits-OPs des US-Präsidenten

Donald Trump soll viel Geld in Haartransplantationen investiert haben. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alex Brandon

  • Artikel teilen:
  • Trump-Familie soll eine Million US-Dollar für Beauty-OPs ausgegeben haben
  • Arzt packt über Schönheits-OPs bei Donald Trump aus
  • US-Präsident bezahlte Vermögen für Haartransplantationen

Donald Trump gerät nicht nur durch seine Politik, sondern auch durch sein Privatleben oder gar sein Äußeres regelmäßig in die Schlagzeilen. So berichtet die britische "Daily Mail" aktuell, dass der Republikaner und etliche andere Mitglieder seiner Familie dem Schönheitschirurgen bereits mehrfach einen Besuch abgestattet haben sollen. Auch, was Donald Trump hat machen lassen, meint Dr. Gary Motykie genau zu wissen.

Trump-Familie soll 1 Millionen US-Dollar für Beauty-OPs ausgegeben haben

Laut dem prominenten Schönheitschirurgen hat der designierte US-Präsident bereits eine beträchtliche Geldsumme für Beauty-OPs ausgegeben. Die Gesamtausgaben der Familie Trump sollen sich laut "Daily Mail" alles in allem auf fast eine Million US-Dollar belaufen. Von Facelifts über Haartransplantationen bis hin zu Nasenkorrekturen und Veneers soll alles dabei gewesen sein. Auch Botox-und diverse andere Füller-Behandlungen.

Lesen Sie außerdem:

Arzt packt über Schönheits-OPs bei Donald Trump aus

Doch was genau hat Donald Trump in den vergangenen Jahren bereits machen lassen? Dr. Gary Motykie glaubt, dass sich Donald Trump mehreren Haartransplantationen unterzogen hat. "Schon früh gab es Anzeichen für eine Anhebung des Haaransatzes, bei der der Haaransatz nach vorne verschoben wurde, um das Erscheinungsbild eines zurückweichenden Haaransatzes oder einer breiten Stirn zu verringern. Und dann gibt es auch noch einige ältere Techniken - wie die Lappentechnik, die er mit diesem seltsamen Scheitel und dem Überkämmen zu überdecken versucht."

Donald Trump soll 160.000 US-Dollar für Schönheits-OPs ausgegeben haben

Die Einschätzung des Arztes, der die Familie Trump selbst nie behandelt hat, basiert auf seiner Analyse von alten und aktuellen Fotos sowie seiner langjährigen Erfahrung als Beauty-Doc. Ausgehend von den branchenüblichen Preisen, soll Trump laut Dr. Gary Motykiegut 160.000 US-Dollar beim Schönheitschirurgen gelassen haben - 80.000 US-Dollar für Haartransplantationen und noch einmal 80.000 US-Dollar für Veneers, um sein Lächeln zu verschönern.

Melania Trump investierte weniger Geld in Beauty-OPs als Mann Donald

Besonders interessant: Donald Trumps Frau Melania hingegen soll deutlich weniger Geld für Schönheits-OPs ausgegeben haben. Nach Schätzung von Dr. Gary Motykie investierte sie gut 45.000 und 50.000 US-Dollar in eine Nasenkorrektur, Wangen- und Lippenfüller sowie Botox-Injektionen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.