Nach Donald Trumps Wahlsieg : 1. Promi-Paar ergreift die Flucht - verlassen auch Meghan und Harry die USA?
Erstellt von Franziska Kais
22.11.2024 08.18
- Donald Trump löst Flucht-Welle mit Wahlsieg aus
- Erstes Promi-Paar verlässt die nach Trump-Sieg
- Flucht-Spekulationen um Meghan Markle und Prinz Harry
- Ex-Royal droht Rauswurf aus den USA mit Trump als Präsidenten
Der Sieg des Republikaners Donald Trump hat nicht nur in der Weltpolitik weitreichende Konsequenzen. Vor allem für die Menschen in Amerika beginnt mit Trump im Weißen Haus eine neue (unheilvolle?) Ära. Die Ablehnung von Trumps geplanten Vorhaben geht bei einigen US-Bürgern und -Bürgerinnen soweit, dass sie eine Flucht aus den USA in Erwägung erziehen.
Nach Donald Trumps Wahlsieg - erstes Promi-Paar ergreift die Flucht
Zu diesen Menschen gehören auch TV-Star Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia de Rossi. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" aktuell berichtet, verkaufen die beiden ihre Luxus-Villa im kalifornischen Montecito, verlassen die Vereinigten Staaten und ziehen in die englischen Cotswolds, einer ländlichen Region südlich von London.
Lesen Sie außerdem:
- "Verliebt und ihm verpflichtet" - Trump-Nichte nennt Präsidenten "Putins Marionette"
- Bilder zeigen Verfall - so hat Joe Biden in vier Jahren im Amt abgebaut
- Zwei-Wort-Warnung an Prinz Harry - jetzt droht ihm der Rauswurf
- Noch immer Gerüchte um seinen "wahren" Vater - James Hewitt packt die Wahrheit aus
Verlassen auch Meghan Markle und Prinz Harry die USA?
Nun mehren sich die Spekulationen, Prinz Harry und Meghan Markle, die seit ihrer Trennung vom britischen Königshaus ebenfalls im kalifornischen Montecito leben, könnten es Ellen DeGeneres und Portia de Rossi gleichtun. Denn auch sie dürften mit der Trump-Regierung kaum zufrieden sein und seine geplanten Vorhaben ablehnen. Außerdem kommt hinzu, dass Prinz Harry mit Donald Trump als US-Präsidenten im noch immer schwelenden Visa-Streit endgültig der Rauswurf aus den USA droht. Wieso das?
Prinz Harry droht Rauswurf nach Donald Trumps Wahlsieg
Nachdem der Ex-Royal in seinen Memoiren "Spare"enthüllt hatte, in der Vergangenheit Drogen konsumiert zu haben, hatte der konservative Think-Tank Heritage Foundation das Heimatschutzministerium verklagt, um die Veröffentlichung der Einwanderungsunterlagen des Herzogs von Sussex zu erzwingen. Denn aufgrund seines früheren Drogenkonsums hätte man Prinz Harry eigentlich die Einreise in die USA verweigern müssen, was die Frage aufgeworfen hat, ob der Ex-Royal in seinen Einreiseunterlagen gelogen hat. Trump hatte nach seinem Wahlsieg angekündigt, "angemessene Schritte" einzuleiten.
Fliehen Prinz Harry und Meghan Markle nach Portugal?
Doch dass Prinz Harry und Meghan Markle tatsächlich zurück nach Großbritannien ziehen, scheint unwahrscheinlich. Schließlich hatte Herzogin Meghan nach der Trennung betont, nie wieder einen Fuß nach England setzen zu wollen. Wahrscheinlicher ist es hingegen, dass die Ex-Royals die USA verlassen und sich in ihrem neuen Haus in Portugal niederlassen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de