Tiffany Trump: Ausgerechnet Donald Trump versaute ihr den ganz großen Moment
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
12.11.2024 08.39
- Tiffany Trump wuchs bei ihrer Mutter in Kalifornien auf
- Papa Donald vermiest ihren großen Auftritt
- Tiffany Trump kann Schwangerschaft nicht selbst verkünden
Im Vergleich zu ihren Geschwistern blieb Tiffany Trump, Tochter von Donald Trump, im Wahlkampf oft im Hintergrund zurück. Tiffany ist die jüngste Tochter des frisch gewählten US-Präsidenten Donald Trump und seiner zweiten Ehefrau, Marla Maples. Geboren am 13. Oktober 1993 in West Palm Beach, Florida, wuchs Tiffany hauptsächlich bei ihrer Mutter in Kalifornien auf, fernab des öffentlichen Rampenlichts, das oft mit der Trump-Familie verbunden ist.
Lesen Sie außerdem noch:
- CNN erklärt Donald Trump zum Wahlsieger - Kanzler Scholz gratuliert
- Video enthüllt, wie nervös Trump wirklich vor der US-Wahl war
- Bei der Siegesrede ihres Vaters taucht Ivanka plötzlich auf der Bühne auf
- Überraschung in der Wahlnacht - Mit diesem Foto hat keiner gerechnet
Tiffany Trump: Papa Donald vermiest ihren großen Auftritt
Bei Donald Trumps Wahl-Abschlusskundgebung in Grand Rapids im Bundesstaat Michigan demonstrierte Tiffany Trump zuletzt ihre absolute Unterstützung für ihren Vater. Gemeinsam mit ihren Halbbrüdern Eric und Don Jr. betrat sie die Bühne. Auch ihr Ehemann Michael Boulos war dort zugegen. Doch den ganz großen Auftritt hatte Papa Donald seiner Tochter Tiffany schon zuvor verdorben. Denn das Paar erwartet sein erstes Kind.
Tiffany Trump schwanger: Donald Trump plaudert Neuigkeit aus
Doch die frohe Nachricht gab Tiffany Trump jedoch nicht selbst bekannt – stattdessen übernahm ihr Vater das Verkünden. Während einer Rede vor dem Economic Club in Detroit saß auch Massad Boulos, der Vater von Tiffanys Ehemann, im Publikum.
- Trump sagte: "Er ist zufälligerweise der Vater von Tiffanys Ehemann Michael, der ein außergewöhnlicher junger Mann ist. Und sie ist eine außergewöhnliche junge Frau. Und sie bekommt ein Baby."
Das ist Tiffany Trump
Tiffany hat an der University of Pennsylvania einen Abschluss in Soziologie erworben und später ein Jurastudium an der Georgetown University abgeschlossen. Im Vergleich zu ihren älteren Halbgeschwistern Donald Jr., Ivanka und Eric, die stark in die Geschäfte ihres Vaters involviert sind, hielt sie sich zunächst weitgehend aus der Öffentlichkeit und dem Trump-Unternehmen heraus.
In den vergangenen Jahren nahm sie jedoch stärker am politischen Leben ihres Vaters teil und trat gelegentlich bei Wahlkampfveranstaltungen auf. Im November 2022 heiratete Tiffany Trump dann Michael Boulos, einen Geschäftsmann und Sohn eines nigerianischen Milliardärs. Die Feier fand in Mar-a-Lago, dem Anwesen ihres Vaters in Florida, statt.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de