Ramsan Kadyrow: Nach diesem irren Auftritt ergießt sich der Spott über den Putin-Bluthund
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
29.10.2024 15.45
- Ramsan Kadyrow bei Treffen auf Brics-Gipfel gefilmt
- Putin-Bluthund blamiert sich mit Liegestützen während Brics-Treffen
- Tschetschenischer Machthaber im Netz für irre Aktion verspottet
Was wollte Ramsan Kadyrow den Anwesenden mit dieser irren Aktion während eines informellen Treffens am Rande des Brics-Gipfels beweisen? Während sich eine kleine Gruppe von Abgeordneten und Politikern unterhält, beginnt der ebenfalls anwesende tschetschenische Machthaber plötzlich, Liegestütze durchzuführen. Ein Video der bizarren Aktion geht aktuell im Netz viral.
Ramsan Kadyrow blamiert sich mit bizarrer Liegestütz-Aktion bei Brics-Treffen
In dem kurzen Video, welches unter anderem auf dem X-Account des ukrainischen Politikers Olexander Scherba zu finden ist, ist zu sehen, wie sich der 48 Jahre alte Ramsan Kadyrow auf zwei Stuhllehnen abstützt und dann die Übungen ausführt. Nachdem er drei Liegestütz gemacht hat, blickt er sich um, offenbar in der Hoffnung, von den anderen Anwesenden Anerkennung zu bekommen. Doch nichts dergleichen geschieht. Ganz im Gegenteil.
Weitere News zu Wladimir Putin oder dem Ukraine-Krieg finden Sie hier:
- Putin-Kritiker stirbt nach Fenstersturz - nächster mysteriöser Todesfall im Kreml
- Verheerende Kriegsbilanz - Wladimir Putin erhält erschütternde Nachrichten
- Putin-Hetzer planen nächsten Angriff - hier soll der Kremlchef zuschlagen
- Belarus-Machthaber fällt dem Kremlchef eiskalt in den Rücken
- Foto-Blamage für Trump - Ex-Präsident verspottet als Putins Schoßhündchen
Ramsan Kadyrow von Putin-Minister Sergei Lawrow ignoriert
Die anderen Abgeordneten und Politiker, unter ihnen auch der russische Außenminister Sergei Lawrow, interessieren sich kein Stück für den Putin-Bluthund. Vielmehr ignorieren sie ihn und bekommen nicht einmal etwas von seiner vollkommen bizarren Liegestütz-Aktion mit. Doch während der tschetschenische Machthaber vor Ort ignoriert wurde, ist ihm die Aufmerksamkeit der Putin-Kritiker im Netz sicher. Hier hagelt es Hohn und Spott für den 48-Jährigen, wie etliche Kommentare unter dem Videoclip beweisen:
- "Er ist ein aufmerksamkeitsheischendes Riesenkleinkind, das unglücklich darüber ist, dass ihm niemand Aufmerksamkeit schenkt."
- "Sie reden alle ohne ihn... Er weiß, dass er jetzt am Arsch ist."
- "Er wärmt sich für sein Treffen mit Putin auf."
- "Interessant, dass es sonst niemanden im Raum zu interessieren scheint?"
Ramsan Kadyrow unheilbar krank? Krankheitsgerüchte um Wladimir Putins Bluthund
Möglicherweise wollte sich Ramsan Kadyrow mit seiner dubiosen Aktion aber nicht die Anerkennung der Anwesenden sichern, sondern die Spekulationen um seinen sich verschlechternden Gesundheitszustand beenden. Bereits vor einigen Monaten hatte es Spekulationen gegeben, der loyale Verbündete von Wladimir Putin habe im Koma gelegen. Zudem hieß es, der Putin-Bluthund sei unheilbar krank und leide an einer Pankreasnekrose, einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse.
Kadyrows Machtapparat ließ die Gerüchte um den Zustand des Machthabers bislang unkommentiert.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de