Donald Trump: Bizarrer Auftritt wegen Mikro-Panne - Trump irrt 20 Minuten über Bühne
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
19.10.2024 12.12
- Donald Trump frustriert über Mikrofon-Panne bei Wahlkampfauftritt in Detroit
- Ex-US-Präsident irrt schweigend über Bühne
- Republikaner droht, Technikfirma wegen Panne nicht zu bezahlen
Bizarrer Trump-Auftritt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Detroit ging der ehemalige US-Präsident auf der Bühne knapp 20 Minuten schweigend auf und ab. Der Grund: Eine Mikrofon-Panne. Im Netz sorgt die Szene für reichlich Gelächter.
Lesen Sie auch:
- "Sein Gehirn ist Brei!" US-Moderator verteidigt verwirrten Trump
- "Genießen Sie es, solange Sie noch können!" Porno-Alarm im US-Wahlkampf
- Ex-Präsident von Milliardär "gekauft"? Trump-Nichte erhebt schwere Vorwürfe
Bizarrer Auftritt wegen Mikrofon-Panne: Donald Trump irrt schweigend auf Bühne umher
"Es ist keine Liebe. Es ist kein Respekt", sagte Donald Trump, bevor das Mikrofon plötzlich den Geist aufgab. Als er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass er nicht mehr zu hören war, zeigte er auf das Mikro und schlug frustriert die Arme nach oben. Schließlich lief er auf der Bühne auf und ab und kehrte seinen Anhängern vermehrt den Rücken zu. Als die Technik wieder funktionierte, sagte der 78-Jährige äußerst genervt:"Jetzt ist es so: Ich werde die Rechnung dieser dummen Firma, die uns diesen Mist vermietet hat, nicht bezahlen." Und weiter: "Ich werde die Rechnung nicht bezahlen, und haben wir eine Geschichte, in der Trump die Rechnung an einen Auftragnehmer nicht bezahlt hat." Später fügte Trump hinzu: "Wenn es wieder passiert, werde ich die Firma verklagen."
"Das ist ein Zeichen von Gott!" Mikrofon-Panne bei Trump-Auftritt sorgt im Netz für Gelächter
Aufnahmen dieses bizarren Auftritts auf der Social-Media-Plattform X sorgten in der Kommentarspalte für reichlich Spott:
- "Der Herr wirkt auf geheimnisvolle Weise", schreibt ein X-Nutzer.
- "Gut, dass das Mikrofon ausgeschaltet ist. Ich hoffe, das war Absicht. Die Mehrheit der Amerikaner und die ganze Welt haben die Nase voll von Trump und all seinen Lügen", heißt es in einem Tweet.
- "Trump hat die Tontechniker nicht bezahlt, also sind sie gegangen", meint ein anderer X-Nutzer.
"Das ist ein Zeichen von Gott. Oder vielleicht nur ein besorgter Bürger", ist in einem Tweet zu lesen. - "Ich habe noch bei keinem anderen Politiker eine Störung des Mikrofons gesehen. Sein Personal rettet ihn vor sich selbst", schreibt ein X-Nutzer.
- "Dass Donald Trumps Mikrofon mitten in einer seiner verlogenen Wahlkampfreden den Geist aufgab, war eine Fügung des Schicksals", ist in einem Tweet zu lesen.
- "Ohne Mikrofon wanderte der ehemalige Präsident Donald Trump einfach auf der Bühne umher. Er sah verwirrt und verloren aus und drehte dem Großteil des Publikums zeitweise den Rücken zu", fasst ein X-Nutzer die Szene zusammen.
- "Anscheinend sabotiert Trumps eigene Kampagne seine Bemühungen. Ich vermute, sie wollen Amerika vor einem kriminellen, verrückten Möchtegern-Diktator retten. Wissen Sie, was ihn noch mehr zum Durchdrehen bringt als alles andere? Sein Mikrofon auszuschalten", heißt es in einem Tweet.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/news.de