Melania Trump: In ihrem Video erwähnt sie Donald Trump überhaupt nicht
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
24.10.2024 08.17
- Melania Trump aus der Öffentlichkeit "verschwunden"
- Ex-First-Lady jubelt über ihren Nummer-eins-Hit
- Donald Trump erwähnt sie mit keinem Wort
Im Wahlkampf ihres Mannes hält sich Melania Trump weitgehend zurück. Seitdem Donald Trump im Januar 2021 den Rückzug aus dem Weißen Haus antreten musste, hat sich die frühere First Lady nur vereinzelt in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf medienwirksame Auftritte an der Seite von "The Don" verzichtete Melania Trump größtenteils. Aktuell sorgt sie allerdings mit ihren Memoiren für Schlagzeilen.
Lesen Sie außerdem:
- "Er erzählt mir von all den heißen Typen": Trump überrascht mit Aussage über Sohn Barron
- "Minderwertige kognitive Fähigkeiten": Trump eskaliert nach Attacke komplett
- In Trumps Wahlkampfrede bricht sein Lieblingssender die Übertragung ab
- Film enthüllt Angriff auf Ehefrau: Hier rastet "The Don" aus
- Als es um Wladimir Putin geht, schweigt "The Don" eisern
Melania Trump jubelt über ihren Nummer-eins-Hit
Im Netz jubelt Melania Trump jetzt über ihren literarischen Erfolg. Auf ihrem Account beim Bilder- und Video-Netzwerk Instagram stellt sie einmal mehr heraus, dass es sich bei ihrem Buch um einen Nummer-eins-Hit der Bestseller-Liste der "New York Times" handeln würde. Ob Donald Trump das auch gefällt? Immerhin war der Ex-Präsident jahrelang damit beschäftigt, dass Blatt als "Failing [versagende, Red.] New York Times" zu beschimpfen. Als Werbegarant für das Melania-Werk scheint die Traditionszeitung dann aber wohl doch zu taugen.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.deimmer auf dem neuesten Stand!
Melania Trump: Ehemann Donald erwähnt sie mit keinem Wort
Auffällig ist auch ein weiteres Melania-Video, in dem sich die frühere First-Lady unter Bezug auf ihre Memoiren ganz gezielt an ihre Followerinnen und Follower bei Instagram wendet. Sie spricht über Wichtigkeit der Teilhabe an der Demokratie, über den Sinn von Gemeinschaft und verweist darauf, dass sie stolz ist, eine US-Amerikanerin zu sein. Über ihren Mann Donald Trump, der im Wahlkampf sicherlich über etwas Unterstützung dankbar wäre, verliert Melania hingegen kein Wort.