Politik

Melania Trump: Ex-First-Lady erklärt, wie knapp Donald Trump dem Tod wirklich entging

Melania Trump äußert sich in einem Interview über die Attentatsversuche auf ihren Mann. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Michael Brochstein

  • Artikel teilen:
  • Melania Trump gibt Fernsehinterview
  • Melania eiskalt? Schlägt sie Kapital aus den Attentatsversuchen?
  • Ex-First-Lady erklärt: So knapp entging Donald Trump dem Tod

Melania Trump führt nach fast zwei Jahren Interview-Pause beim Fox-Frühstücksfernsehen ("Fox & Friends") ein Gespräch mit der konservativen Moderatorin Ainsley Earhardt. Bei ihrem mit Spannung erwarteten Comeback auf der großen TV-Bühne äußert sich Melania Trump auch über die Attentatsversuche auf ihren Mann Donald Trump. Ein erster Ausschnitt des Senders zeigt jetzt, wie Melania die dramatischen Momente erlebt hat.

Lesen Sie auch:

Melania Trump eiskalt? Schlägt sie Kapital aus den Attentatsversuchen auf Mann Donald?

Ganz uneigennützig sitzt Melania Trump natürlich nicht vor der Kamera. Man darf sich aussuchen, ob es eine Wahlkampf-Strategie des Trump-Teams ist, Melania ausgerechnet jetzt an die vorderste Front zu schicken oder es mit Blick auf ihre kommende Woche erscheinenden Memoiren vielleicht nicht ganz uneigennützig passiert. Nach ihrem Auftritt bei "Fox & Friends" dürfte mancher Beobachter gar böse vermuten, Melania Trump will mit den Aussagen über die Attentatsversuche auf ihren Mann die Verkaufszahlen ihres Buches erhöhen. Dabei hat der das Werk noch nicht einmal gelesen, hatte er zuletzt behauptet.