Politik

Donald Trump: "Trump sieht beschissen aus" - Neues Video lässt Donald alt aussehen

In einem neuen Video wirkt Donald Trump alles andere als fit. Bild: picture alliance/dpa/AP | Julia Nikhinson

  • Artikel teilen:
  • Donald Trump wirkt zunehmend nervös im Wahlkampf
  • Für neues Trump-Video hagelt es Spott
  • Kritiker fordern Trump-Rückzug aus US-Wahlkampf

Donald Trump schäumt, seine Republikaner wirken panisch. Grund: Trump wird von Kamala Harris' Kampagne regelrecht überrollt. Jüngsten Analysen zufolge liegt die demokratische Präsidentschaftskandidatin in den Swing States knapp vor Trump. Bei den Republikanern macht sich bereits die Sorge breit, Trump könnte am Ende womöglich doch gegen Harris verlieren. Als sei das nicht schon schlimm genug, ergießt sich auch im Netz mehr und mehr Spott über den früheren US-Präsidenten.

Donald Trump verspottet - Neuer Clip zeigt zerstreut wirkenden Republikaner

Mit einem Video, in dem der Republikaner sichtlich zerstreut wirkt, macht sich die X-Seite "Republicans against Trump" öffentlich über Donald Trump lustig. Der X-Account, der es sich zur Aufgabe gemacht, sämtlich Fehltritte und peinliche Momente des 78-Jährigen akribisch zu dokumentieren, nutzt nun abermals die Gelegenheit, um Trump bloßzustellen.

Weitere News zu Donald Trump lesen Sie hier:

"Trump sieht beschissen aus" - Trump-Kritiker gehen auf Ex-Präsident los

Der Clip, der gerade einmal zehn Sekunden andauert, zeigt Trump in schwarzen Hosen und einem weißen Poloshirt. Sein Haar wirkt zerzaust, sein Blick müde. Und auch auf den Beinen wirkt Donald Trump alles andere als sicher. Mit einem Basecap in der Hand grüßt Trump, der zudem äußerst blass wirkt, die anwesenden Presseleute. Offenbar hat Trump an diesem Tag sein Bräunungsspray vergessen. "Lustige Tatsache: Trump sieht beschissen aus", kommentiert "Republicans against Trump" die Aufnahme. Wann genau das Videomaterial entstanden ist, bleibt an dieser Stelle unklar.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

"Er sollte zurücktreten" - Netz-User spotten über Trumps Fitness

Sicher ist jedoch: Es dauert nicht lang und weitere Trump-Kritiker melden sich zu Wort. Ein User vergleicht Trump sogar mit Hollywood-Superstar Chris Hemsworth, der wie Trump selbst behauptet, angeblich die gleichen Maße hat wie er:

  • "Nicht wahr. Er besteht darauf, dass er 1,90 m groß und 97 kg schwer ist. Sogar sein weltbekannter medizinischer Experte Dr. Ronny Jackson bestätigt dies", spottet der Trump-Kritiker zu einem Foto, welches einen durchtrainierten Chris neben einem dickbäuchigen Donald zeigt.
  • "Er sagt, er sieht besser aus als Kamala, aber ich bezweifle stark", lästert ein anderer User.
  • "Er muss wieder Ozempic nehmen", meint ein anderer.
  • "Trump wird haushoch verlieren", ist sich dieser Kritiker sicher.
  • "Müder, alter Mann. Er sollte zurücktreten und RFK Jr. die Nominierung geben", schiebt ein weiterer User hinterher.

Donald Trump selbst hat sich bislang nicht zu dem jüngsten Spott-Video geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/ife/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.