Donald Trump: Ex-Präsident gerät nach Kilo-Spott selbst in die Schussbahn
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
13.08.2024 15.42
- Donald Trump verhöhnt Senator Jon Tester wegen seines Gewichts
- Ex-Präsident lästert in Rede über großen Bauch des Politikers
- Kilo-Spott wird Trump zum Verhängnis
- Kritiker teilen unvorteilhaftes Foto von Trump nach Läster-Attacke
Wenige Tage nach dem Attentat auf ihn hatte Donald Trump noch verkündet, im Wahlkampf künftig leisere Töne anschlagen zu wollen. Doch diesen Vorsatz hat der Ex-Präsident inzwischen mehrfach gebrochen. Mit Politikern aus dem gegnerischen Lager geht der Republikaner weiterhin schonungslos ins Gericht und scheut sich nicht davor, auch unter der Gürtellinie gegen diese auszuteilen. Jüngstes Beispiel: Donald Trumps Attacke gegen den US-Senator Jon Tester.
Donald Trump mit widerlichen Kilo-Spott - Ex-Präsident verhöhnt Jon Tester wegen Körperform
Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Montana wurde Donald Trump persönlich und verspottete Jon Tester, der Montana seit 2007 im Senat vertritt, aufgrund seiner Körperform. Ein Video von Donald Trumps widerlicher Kilo-Attacke ist auf dem Trump-kritischen X-Account "Republicans against Trump" zu finden.
Weitere News zu Donald Trump gibt es hier:
- Nach diesem bizarren Tanz-Video ergießt sich der Spott über Trump
- Schwindel aufgeflogen - diese Aufnahmen enthüllen Trumps Lügen
- Ex-Scharfschütze skeptisch: Details passen nicht zusammen
- Flugzeug landete außerplanmäßig - war der Ex-US-Präsident in Gefahr?
- Zentimeter trennten Trump vom Tod - Spekulationen um Ohr-Schuss
Donald Trumps Kilo-Spott wird ihm zum Verhängnis
In dem kurzen Clip ist zu hören, wie Donald Trump über den Bauch von Senator Tester lästert: "Ich spreche nicht schlecht über die körperliche Behinderung von jemandem, aber er hat den größten Bauch, den ich je gesehen habe... Ich habe noch nie einen solchen Bauch gesehen." Doch Donald Trumps Kilo-Spott wurde ihm umgehend zum Verhängnis. In den Kommentaren zeigten sich unzählige X-User entsetzt ob seiner Aussagen.
Unvorteilhaftes Foto macht Donald Trump selbst zum Gespött
Während einige verbal gegen den Ex-Präsidenten austeilten, machten andere Trump selbst zum Gespött, indem sie unvorteilhafte Bilder des 78-Jährigen teilten, die ihn ebenfalls mit einem dicken Bauch zeigen.
- "Trump ist ein Experte für dicke Bäuche"
- "Was ist mit seinem eigenen Bauch?"
- "Fiese persönliche Beleidigungen, schrecklicher Mann"
- "Ist das das Beste an Amerika? Glaubt ihr wirklich, dass dieser Typ sich auf die Probleme des Landes konzentrieren wird?"
- "Das ist der Mann, von dem wir sagten, er würde die Republikanische Partei zerstören. Da habt ihr es. Ich hoffe, dass sie eines Tages sehen können, wo das alles schief gelaufen ist."
(Anmerkung der Redaktion: Original-Kommentare wurden übersetzt)
Was aktuell wichtig ist: Donald Trump will im November 2024 erneut US-Präsident werden. Nach dem Rückzug des amtierenden Präsidenten Joe Biden tritt Trump gegen die demokratische Kandidatin Kamala Harris und deren Vize Tim Walz an. Im September wollen Trump und Harris zu ihrem ersten TV-Duell gegeneinander antreten.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de