Politik

Joe Biden: Mehrere Beauty-OPs? Arzt durchleuchtet Krankenakte des US-Präsidenten

Joe Biden soll laut eines US-Arztes mehrere Beauty-OPs gehabt haben. Bild: picture alliance/dpa/AP | Manuel Balce Ceneta

  • Artikel teilen:
  • Joe Biden soll mehrere Beauty-OPs gehabt haben
  • Schönheitschirurg durchleuchtet Krankenakte des US-Präsidenten
  • Biden soll Tausende Dollar für Operationen ausgegeben haben

Während sich nicht nur die Amerikaner, sondern Menschen weltweit fragen, ob Joe Biden tatsächlich für die Demokraten bei der US-Wahl 2024 antreten sollte, beschäftigt andere hingegen die Frage, ob sich der US-Präsident einer oder gar mehreren Schönheits-Operationen unterzogen hat.

Aussehen von Joe Biden schockt Zuschauer während TV-Duell

Während des TV-Duells zwischen Joe Biden und Donald Trump am 27. Juni häuften sich in den sozialen Netzwerken die Kommentare, dass sich das Gesicht des amtierenden US-Präsidenten eindeutig verändert habe und nicht wiederzuerkennen sei. "Das ist nicht der verdammte Biden. Es ist mir egal, wer es ist. Sein Gesicht schmilzt", lautete einer der entsetzten Kommentare. Ein anderer X-User schrieb: "Biden hat ein neues Gesicht!". Rückendeckung erhalten diese Nutzer nun von einem Experten.

Lesen Sie auch:

US-Chirurg durchleuchtet Krankenakte von Joe Biden

Der US-Schönheitschirurg Dr. Gary Linkov ist ebenfalls überzeugt, dass Joe Biden mehrere Eingriffe hatte. Bereits vor acht Monaten hatte der Arzt ein Video bei YouTube veröffentlicht, in welchem er sich ausführlich mit den mutmaßlich zahlreichen Beauty-OPs des US-Präsidenten auseinander gesetzt und anhand von Bildern aus der Vergangenheit gezeigt hatte, was der Demokrat hat machen lassen.

US-Arzt behauptet: Joe Biden hatte sieben Beauty-OPs für gut 145.000 US-Dollar

Laut Dr. Gary Linkov soll Joe Biden unter anderem Facelifts, Stirnliftings, eine Augenbrauenstraffung und mehrere Haartransplantationen gehabt haben. Auch seinen "Truthahnhals" habe der US-Präsident entfernen lassen. Doch damit noch immer nicht genug. "Für mich gibt es einige Anzeichen für eine Unterlidstraffung. Die Tränensäcke, die er früher hatte, sind weniger auffällig und der Übergang vom Unterlid zu den Wangen ist glatter. Er sieht dadurch weniger müde und jünger aus", erklärt Dr. Gary Linkov in seinem YouTube-Video.

In Summe hatte Joe Biden laut Ansicht des US-Chirurgen sieben Beauty-OPs, die ihn gut 145.000 US-Dollar gekostet haben dürften:

  • Zwei Haartransplantations-Plug-Grafts (20.000 US-Dollar)
  • Haartransplantation FUT (15.000 US-Dollar)
  • Augenbrauenlifting (15.000 US-Dollar)
  • Untere Blepharoplastik (15.000 US-Dollar)
  • Gesichts-/Halsstraffung (80.000 US-Dollar)

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen