Vorhersage zum Ukraine-Krieg: Russen-Hellseherin trifft düstere Prognose für die Zukunft
Erstellt von Franziska Kais
11.07.2024 18.14
- Russland führt seit Februar 2022 Krieg gegen die Ukraine
- Russische Hellseherin trifft Prognose zum Kriegsende
- Galina Yanko behauptet: Russland kann auf dem Schlachtfeld nicht besiegt werden
- Hellseherin gibt Entwarnung bezüglich eines drohenden Atomkrieges
Über zwei Jahre ist es her, dass Wladimir Putin den russischen Truppen den Einmarsch in die Ukraine befohlen hat. Die Verluste auf beiden Seiten sind enorm. Nicht nur unzählige Soldaten haben im Ukraine-Krieg bereits ihr Leben verloren. Auch Tausende unschuldige Zivilisten, Männer, Frauen und Kinder, sind in den vergangenen Monaten gestorben. Die Frage, wann das sinnlose Blutvergießen endlich ein Ende finden wird, ist allgegenwärtig.
Russen-Hellseherin behauptet: Russland kann nicht besiegt werden
Eine Antwort auf diese Frage meint die Russin Galina Yanko gefunden zu haben. Die russische Hellseherin hat einen Blick in die Zukunft gewagt. Doch was sie gesehen hat, gibt Grund zur Sorge. Denn die Russen-Hellseherin erklärte aktuell im Gespräch mit der kreml-treuen Moskauer Zeitung "Moskovskij Komsomolets", Russland könne auf dem Schlachtfeld nicht besiegt werden, und prophezeite "drastische Veränderungen" in der Ukraine.
Lesen Sie auch:
- Kreml-Minister spricht über Wladimir Putins Atomplan
- Medizinischer Notfall bei Putin-Treffen - Belarus-Machthaber zusammengebrochen
- Kreml-Verluste immer dramatischer, Wirbel um Geheim-Plan für Kriegsende
- So lästern Putins Propagandisten über die Briten-Wahl
- Kremlchef soll Signal für Atomkrieg über geheimen Radiosender senden
Galina Yanko trifft Prognose zu Atomkrieg und Zukunft von Joe Biden
Auch im Bezug auf einen drohenden Atomkrieg sowie auf die US-Wahl 2024 traf die Russen-Hellseherin einige Vorhersagen. So gab Galina Yanko Entwarnung und erklärte, es werde keinen Atomkrieg geben. Bezüglich der Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten erklärte sie, dass uns das Paradies erwartet, "wenn der amerikanische Präsident sein Amt verlässt" und "Russland wird zu blühen beginnen".
Düstere Prognose von Russen-Hellseherin: "Feinde werden uns fürchten wie Feuer"
Abschließend erklärte die Wahrsagerin: "Ich sehe, dass unser Land eine führende Position einnehmen wird. Man wird mit uns rechnen und uns respektieren und niemand wird es mehr wagen, uns herauszufordern. Unsere Feinde werden uns fürchten wie Feuer." Vor wenigen Wochen erst hatte die russische Hellseherin Kazhetta Akhmetzhanova eine ähnlich düstere Zukunftsprognose getroffen.
Was man bedenken sollte: Aussagen wie die der vermeintlichen Hellseherin sind immer kritisch zu hinterfragen. Zumal die Wahrsagerin mit einer kreml-treuen Zeitung gesprochen hat.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de