Joe Biden völlig verändert: Beauty-Eingriff vor TV-Duell? Bidens Aussehen sorgt für Zündstoff
Erstellt von Sarah Baumann-Rüster
01.07.2024 07.12
- Joe Biden geht bei TV-Duell gegen Donald Trump unter
- Gesicht von US-Präsident wirkt verändert
- Zuschauer spekulieren über möglichen Beauty-Eingriff
- Top-Chirurgen äußern sich zu OP-Spekulationen
Beim ersten TV-Duell des US-Wahlkampfes haben sich der amtierende Präsident Joe Biden (81) und Konkurrent Donald Trump (78) gegenseitig schwere Vorwürfe gemacht. Während sich Trump gewohnt als Showman inszenierte und heftig gegen Biden austeilte, kam der dabei ganz schön ins Schwitzen. Gleich mehrfach hatte der 81-Jährige vor laufender Kamera den Faden verloren. Im Anschluss an das TV-Duell hagelte es Spott und Häme für den US-Präsidenten. Dabei sorgte nicht nur sein abermals wirr wirkender Auftritt für entsetzte Zuschauergesichter.
Joe Biden völlig verändert bei TV-Duell: Zuschauer spekulieren über Beauty-Eingriff
Im Netz spekulierten im Anschluss etliche User und Userinnen über eine angebliche Schönheits-OP beim US-Präsidenten. Grund hierfür war Bidens scheinbar verwandeltes Äußeres. Im Anschluss fragten sich etliche Zuschauer und Zuschauerinnen bei X (ehemals Twitter): Hatte Biden etwa einen chirurgischen Eingriff? Sogar über ein mögliches Lifting wird aktuell spekuliert:
- "Biden hat ein neues Gesicht!"
- "Was zum.... ist mit Biden los? ? ? ? Das Gesicht des Kerls sieht so komisch aus."
- "Das ist nicht ------- Biden. Es ist mir egal, wer Sie sind. Sein Gesicht schmilzt. Das gibt's doch nicht, Alter".
- "Bidens Gesicht bewegt sich überhaupt nicht."
Schon gelesen?
- Trump "lallt" bei Wahlkampf-Auftritt - Videos dokumentieren Peinlich-Auftritt
- Mit diesen Plänen will Trump das Kriegsende in der Ukraine erzwingen
- Autor offenbart "Gedächtnisprobleme" bei "The Don"
Top-Chirurgen sicher: So viel Geld hat Biden für seine Schönheits-OPs ausgegeben
Mittlerweile haben sich sogar Top-Chirurgen in die Debatte eingemischt. Dr. Gary Motykie, ein Schönheitschirurg aus Beverly Hills, spekulierte gegenüber "In Touch": "Ich würde schätzen, dass Joe Biden im Laufe der Jahre bis zu 100.000 Dollar für plastische Chirurgie ausgegeben hat!" Dr. Yoel Shahar, ein Chirurg aus New York, schob hinterher: "Er sieht völlig anders aus. Die Schätzungen über die Kosten von Bidens angeblichem Facelifting reichen von 40.000 bis 250.000 Dollar."
Hatte Joe Biden ein Facelifting?
Auch der Chirurg Dr. Nicholas Jones aus Atlanta hatte einiges über Bidens Äußeres zu sagen. Im Gespräch mit dem "Irish Star" erklärte er: "Wenn wir uns seine Koteletten genau ansehen, gibt es eine gerade, unnatürliche Kante, die ein verräterisches Zeichen für eine Facelift-Narbe sein könnte."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/gom/news.de