Politik

Ukraine-Krieg: Putin-Soldaten in "Monster" verwandelt - Handbuch bereitet Frauen auf Missbrauch vor

Handbuch soll Frauen von zurückgekehrten Soldaten auf Missbrauch vorbereiten. Bild: AdobeStock / graja

  • Artikel teilen:
  • Putin-Soldaten kehren traumatisiert aus Ukraine-Krieg zurück
  • Mehr Vergewaltigungen durch zurückgekehrte Russen-Soldaten
  • Handbuch soll Frauen auf Missbrauch vorbereiten

Krieg kann schwere Folgen aus die psychische Gesundheit haben. Auf russische Soldaten soll der Ukraine-Krieg dramatische Auswirkungen haben. Sie kehren oft traumatisiert nach Hause. Der britische "Daily Star" berichtet über ein angebliches Handbuch, das Ehefrauen auf Misshandlungen und Missbrauch vorbereiten soll.

Lesen Sie auch:

Putin-Soldaten kehren als Vergewaltiger zurück: Handbuch bereitet Frauen auf Missbrauch vor

Das krude Handbuch soll Frauen auffordern, Schläge und brutalen Geschlechtsverkehr zu erdulden. Während sich die Soldaten vom Leben an der Front erholen, sollen ihre Freundinnen und Frauen ihr abscheuliches Verhalten hinnehmen und Empathie sowie ihre Unterstützung signalisieren. "Die Veränderungen können sich in einer vorübergehenden Intoleranz gegenüber Berührungen und einem verminderten sexuellen Verlangen äußern", heißt es in dem Handbuch."Sie können sich aber auch in erhöhter sexueller Erregung, dem Bedürfnis nach häufigen sexuellen Handlungen und einer Neigung zu aggressiven Formen des Sex äußern."

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Leitfaden: Frauen sollen Männer nicht kritisieren

Der bizarre Leitfaden soll von der Organisation Gesamtrussische Volksfront stammen, wie der "Daily Star" berichtet. Er schreibt den Frauen vor, ihre Männer nicht zu kritisieren. Das Handbuch weist die Frauen an, "zu lernen, der Stille zuzuhören und einfach da zu sein", darauf zu achten, dass er "sich nicht selbst die Schuld gibt" und mit "ruhiger Stimme" zu sprechen.

Zum Hintergrund: Wie die britische "Sun" berichtet, wurde kürzlich eine alarmierende Anzahl von Vergewaltigungen durch zurückkehrende Soldaten gemeldet. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen