Politik

Donald Trump: Entsetzen über geheimen Ukraine-Plan, Ex-Präsident panisch nach Umfrage-Schock

Donald Trump sorgte auch in dieser Woche für reichlich Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jason Allen

  • Artikel teilen:

Donald Trump ist im Wahlkampf-Modus, denn der ehemalige US-Präsident ist fest entschlossen, im November 2024 die Präsidentschaftswahlen zu gewinnen und für weitere vier Jahre ins Weiße Haus einzuziehen. Auch die vergangene Woche war daher geprägt von zahlreichen Trump-Schlagzeilen. Doch wie so oft waren es nicht allein seine politischen Ambitionen, die im Blätterwald der Boulevardpresse für Rascheln sorgten. Auch sein Privatleben, genauer seine Ehe mit Melania Trump, waren Thema. Das waren die Trump-News der Woche.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Donald Trump entsetzt mit Geheim-Plan für Kriegsende in der Ukraine

Zu Beginn der Woche behauptete Donald Trump erneut, dass er, sollte er die US-Wahl 2024 gewinnen, den Ukraine-Krieg sozusagen im Handumdrehen beenden werde. Doch WIE er dieses Unterfangen bewerkstelligen will, sorgt bei Experten für Entsetzen. Denn Trumps geheimer Ukraine-Plan sieht offenbar vor, dass er Wladimir Putin bestimmte ukrainische Gebiete, explizitdie Halbinsel Krim und den Donbass, überlassenwill. Im Gegenzug solle Wladimir Putin alle Kampfhandlungen einstellen. "Das ist eine dumme Idee" und "Das ist ein schrecklicher Deal", waren sich Experten einig.

Lesen Sie auch:

Donald Trump in Panik vor US-Wahl 2024 nach Umfrage-Desaster

Ob Donald Trump mit seinem irren Ukraine-Geheimplan wohl die Wähler auf seine Seite locken will? Dann angeblich soll sich der Ex-Präsident aufgrund sinkender Umfrage-Werte aktuell nicht mehr so sicher sein, Joe Biden im Präsidentschaftsrennen schlagen zu können. Angeblich mache sich sogar Panik bei dem Ex-Präsidenten breit, er könnte tatsächlich gegen seinen verhassten Widersacher verlieren. So hatte sich Trump beispielsweise in punkto Abtreibungsrechte zuletzt etwas gemäßigter geäußert, als eigentlich für ihn üblich.

Donald Trump teilt bizarre Liebes-Botschaft nach Melania-Spott

Weiterhin sorgte Trump mit einer bizarren Liebesbotschaft für Wirbel. Denn nachdem seine Ehefrau Melania Trump für ihr augenscheinlich versteinertes und lustloses Auftreten verspottet worden war, holte der Ex-Präsident zum Gegenschlag aus und teilte einVideo von sich und seiner Ehefrau, um allen Kritikern zu beweisen, dass zwischen ihm und Melania alles in bester Ordnung sei. In den Aufnahmen sah man die beiden, wie sie zusammen Fotos machen, Händchen halten, tanzen oder sich Küsschen auf die Wange gaben. Szenen, die es so zuletzt in der Öffentlichkeit kaum zu sehen gab, weshalb das Ganz doch ziemlich aufgesetzt wirkte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.