Wladimir Putin: Angebliche Putin-Geliebte postet bizarre Liebesbotschaft im Netz
Erstellt von Sarah Baumann-Rüster
11.04.2024 08.08
Die angebliche neue Geliebte des russischen Präsidenten Wladimir Putin (70) hat auf ihrem Telegram-Kanal ein bizarres Video gepostet. Darin präsentiert Ekaterina Mizulina (39) ein Snowboard mit Putins Gesicht darauf. Im Netz sorgt die fragwürdige Liebeserklärung bereits für mächtig Zündstoff. Putin selbst schweigt zur jüngsten Netz-Aktion seiner angeblichen Flamme.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!
Wladimir Putin angeblich von russischer "Barbie" verführt
Seit Anfang des Jahres soll Kreml-Chef Putin die in den ukrainischen Medien als "Barbie" bezeichnete Ekaterina bereits treffen. Für sie soll der russische Präsident sogar seine Turn-Schönheit Alina Kabajewa Gerüchten zufolge in den Wind geschossen haben. Seither sorgt die Blondine regelmäßig mit ihren teils merkwürdigen Liebesbotschaften für den 70-Jährigen für Schlagzeilen.
Schon gelesen?
- USA warnen: China-Russland-Allianz plötzlich gefährlicher denn je
- Feuer in der Ostsee - Putins Raketenschiff geht in Flammen auf
- Russen-Diplomat warnt Nato-Mitglied vor Vergeltung
Heimliche Putin-Geliebte Ekaterina Mizulina sendet bizarre Liebesbotschaft
Aktuelle Aufnahmen von Ekaterina Mizulina, Chefin der mit dem Kreml verknüpften Safe Internet League, zeigen sie freudestrahlend mit einem Snowboard im Hintergrund. Darauf deutlich zu erkennen: Wladimir Putins Gesicht. Mit einer riesigen dunklen Sonnenbrille und seinem typisch grimmigen Gesichtsausdruck blickt er neben Ekaterina direkt in die Kamera. Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, habe Mizulina das mit Putin verzierte Snowboard während ihres Besuchs in der Stadt Tjumen im vergangenen Monat überreicht bekommen.
Ekaterina Mizulina posiert stolz neben Putin in Telegram-Clip
Ihren ganz besonderen Schatz präsentiert die heimliche Putin-Geliebte nun bereits zum zweiten Mal stolz in einem kurzen Clip bei Telegram. Dabei enthüllt sie, dass das Snowboard offenbar einen Ehrenplatz in ihrem Büro bekommen hat. So ist Putin ihr auch während der Arbeit ganz nah. "Hallo zusammen, ich wünsche euch eine gute Arbeits- und Schulwoche", erklärt Ekaterina mit verführerischem Blick in dem kurzen Video. Mittlerweile wurde der Clip mehr als 266.000 Mal angesehen. Unklar blieb währenddessen, wie Putin über den merkwürdigen Auftritt seiner angeblichen Geliebten denkt.
Wer ist Ekaterina Mizulina überhaupt?
Mizulina ist die Tochter der russischen Senatorin Jelena Mizulina. Das ist auch der Grund für ihre hochrangige Rolle. Dem Bericht nach arbeitete sie früher unter anderem als Chinesisch-Übersetzerin für russische Beamte. In den letzten Jahren stand sie im Mittelpunkt einer Kampagne zur Zensur des Internets in Russland und unterstützte auch die Forderungen des russischen Justizministeriums am Obersten Gerichtshof, die LGBT-Bewegung weltweit als "extremistisch" einzustufen und in Russland zu verbieten, wie beim "Daily Star" zu lesen ist.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de