Politik

Ekaterina Mizulina: Zeigt sie auf diesem bizarren Selfie ihre Liebe zu Putin?

Wladimir Putins angebliche Affäre Ekaterina Mizulina brachte jetzt öffentlich ihre Bewunderung für den Kreml-Chef (Foto) zum Ausdruck. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail Metzel

  • Artikel teilen:

Neben schrecklichen Meldungen aus dem Ukraine-Krieg gibt es fast täglich auch neue abstruse Schlagzeilen zu Kreml-Chef Wladimir Putin. Kürzlich wurde darüber spekuliert, dass der Kreml-Chef mittlerweile die angeblich sexbessesene Ex-Sportygymnastin Alina Kabajewa abserviert und mit Ekaterina Mizulina eine neue Geliebte habe. Jetzt heizt die von Kritikern auch als "Barbie" bezeichnete Blondine, die sich für die Internetzensur in Russland einsetzt, mit einem bizarren öffentlichen Auftritt diese Gerüchte weiter an.

Ekaterina Mizulina macht bizarres Selfie mit Putin-Snowboard

Wie der "Daily Star" unter Berufung auf russische Medienberichte schreibt, besuchte Ekaterina Mizulina neulich die Stadt Tjumen in Westsibirien. Von dieser Reise brachte sie ein ganz besonderes Snowboard mit. Auf das Wintersport-Gerät wurde ein großes und durch künstliche Intelligenz generiertes Bild von Wladimir Putin aufgedruckt. Das Motiv schien Mizulina sehr gut zu gefallen. Freudestrahlend posierte sie mit dem Snowboard jetzt bei dem Weltjugendfestival, das vom 1. bis 7. März in Sotschi stattfindet.

Lesen Sie auch:

Angebliche Geliebte von Wladimir Putin begeistert von besonderem Souvenir

Außerdem schrieb Ekaterina Mizulina auf ihrem Telegram-Kanal: "In Sotschi habe ich die 'Street Classics' besucht, wo ich ein Geschenk aus Tjumen mitnahm - ein Snowboard mit dem Bild des russischen Präsidenten. Ich habe auch versucht, auf ein Skateboard zu steigen. Jetzt habe ich eine Aufgabe für den Frühling, ich werde einfach nicht aufgeben." Das Putin-Snowboard will sie aber nicht zum Fahren benutzen, sondern lediglich als Souvenir behalten. Mizulina postete auf Telegram auch Videos von ihren Versuchen auf dem Skateboard in Sotschi oder wie sie einen schwarzen Hund bei der Veranstaltung streichelte. Ob auch Wladimir Putin von ihr Streicheleinheiten bekommt, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Der Kreml-Chef hält sich zu seinem Privatleben schon seit vielen Jahren bedeckt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.