Politik

Wladimir Putin außer sich: Perverser Protest? Russen feiern erneut wilde Sex-Partys

Wladimir Putin hat ein Problem mit wilden Sex-Partys in Russland. Bild: picture alliance/dpa/Kremlin Pool/Sputnik via AP | Alexander Ryumin

  • Artikel teilen:

Eine "Fast Nackt"-Party in einem Moskauer Nachtclub wurde im Dezember 2023 zum Politikum in Russland. Viele prominente Persönlichkeiten sollen dabei nach Ansicht des Kremls und dessen Verbündeten viel zu wild gefeiert haben. Im Anschluss wurde zum Beispiel der Rapper Vacio zu einer kurzen Haftstrafe verurteilt, weil er bei der Party nichts trug außer eine Socke über seinem Penis. Ihm drohte zudem der Einzug in die russische Armee. Doch der Vorfall in Moskau soll nicht der einzige dieser Art geblieben sein. Offenbar wollen sich einige Russen ihren Spaß nicht nehmen lassen.

Schon gelesen?

Sex-Partys in Russland: Diese Aufnahmen schockieren Wladimir Putin

Darüber schreibt aktuell das britische Boulevardblatt "Daily Star" unter Berufung auf russische Medien. Dem Bericht zufolge wurde Anfang dieser Woche in russischen sozialen Medien ein Video verbreitet, auf dem zu sehen ist, wie ein Barkeeper und ein weiblicher Gast Sex auf einem Tisch haben. Ein zensierter Screenshot zeigt, dass ihnen dabei weitere Gäste zuschauen. Die Aufnahmen sollen am Valentinstag in der Nebar Bar in Nowosibirsk entstanden sein. Es soll weitere Clips mit halbnackten Feiernden sowie einem Paar beim Geschlechtsverkehr auf der Toilette geben. Laut russischen Medien forderten Anwohner nach der Party die Schließung der Nebar Bar.

In einem weiteren Fall wurde offenbar ein Dekan der Uralischen Föderalen Universität in Jekaterinburg verhaftet, nachdem er in dem Studentenstadt Gast bei einer Sex-Party war. Weitere Details dazu sind laut "Daily Star" jedoch nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.