Politik

Putin-News der Woche: Kreml-Boss hat "alle verarscht"! Wilde Gerüchte um mutmaßlichen Geheimplan

Hat Wladimir Putin mit seinem US-Interview die Menschen "verarscht"? Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Alexander Kazakov

  • Artikel teilen:

Seit fast zwei Jahren tobt der von Wladimir Putin ausgelöste Angriffskrieg in der Ukraine. Es sind endlose Monate voller Leid und Angst. Aber auch Monate, in denen die Ukrainer dem, zumindest von außen betrachtet, übermächtigen Russland entgegentreten und gegen die Besatzer kämpfen. Nicht ohne Erfolg! Denn auch in dieser Woche mussten Wladimir Putin und seine Truppe einige Rückschläge hinnehmen, wie diese Putin-News der Woche zeigen.

Kreml-Chef blamiert! Putins Flugzeuge fallen auseinander

Fallen Wladimir Putins Flugzeuge bald komplett auseinander? Einem Bericht zufolge soll sich die Zahl der Sicherheitsvorfälle mit russischen Flugzeugen zuletzt drastisch erhöht haben. Der Kreml-Tyrann dürfte nicht erfreut sein. Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.

Wladimir Putin verliert im Ukraine-Krieg alle Panzer

Diese Zahlen schocken. Wladimir Putin soll in der Ukraine mehr Panzer auf dem Schlachtfeld verloren haben, als er bei Kriegsbeginn einsatzbereit hatte, analysierten Experten in dieser Woche. Im Kreml dürfte das dennoch keine Alarmstimmung auslösen. Warum? Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.

Umfrage-Schock für den Kreml-Tyrann: Ist Putin bald am Ende?

Zuletzt sprach Wladimir Putin bei einem Auftritt davon, wie gut die Stimmung und der Zusammenhalt in der russischen Bevölkerung sei. Neue Umfragen konnten das in dieser Woche nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Ist Putin bald am Ende? Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.

Putin hat "alle verarscht" - Kreml-Insider berichtet von Geheimplan

Warum hat sich Wladimir Putin tatsächlich von dem rechtsgerichteten US-Moderator Tucker Carlson interviewen lassen? Ein Insider klärte in dieser Woche über die angeblichen Gründe auf und stellte fest: Putin hat mit seinen Worten "alle verarscht". Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.

Ex-Redenschreiber behauptet: "Putin fleht auf den Knien"

Abbas Galjamow, ehemaliger Redenschreiber von Wladimir Putin, wählte dramatische Worte in dieser Woche. Der Kreml-Tyrann sei angeblich auf Hilfe angewiesen. Der frühere Putin-Vertraute ist sich sicher: Russlands Präsident habe "keine anderen Möglichkeiten". Den ganzen Artikel lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.