Donald Trump völlig verrückt: Von Gott auserwählt! Trump schockt mit irrem Wahlkampfvideo
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
10.01.2024 10.26
Mit polarisierenden Wahlkampfauftritten kennt sich Donald Trump bekanntlich bestens aus. So konnte "The Don" schon einmal Millionen Wähler um den Finger wickeln und sich seine erste Amtszeit im Weißen Haus sichern. 2024 will der frühere US-Präsident diesen Coup wiederholen und den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden absetzen. Die Umfragen sprechen aktuell eine deutliche Sprache. In den Hochrechnungen liegt Donald Trump trotz aller Skandale weiter vor seinem demokratischen Konkurrenten.
Donald Trump völlig irre: Er befindet sich auf göttlicher Mission
Da kann man schon einmal Höhenflüge bekommen. Obwohl Donald Trump von sich natürlich stets in den höchsten Tönen spricht. Doch ein neuer Clip, der ihn im Wahlkampf voranbringen soll, ist selbst für Trump-Verhältnisse reichlich maßlos gehalten. Man könnte glatt meinen, Donald Trump sei vom Allmächtigen auf die Erde geschickt worden, um die Dinge hier in Ordnung zu bringen. Sein neues Video vermittelt den Eindruck, dass Trump sich im Jahr 2024 auf einer geradezu göttlichen Mission befindet. Wie ein "Trump von Gottes Gnaden" bei seinen Wählern wohl ankommt? Vermutlich bestens.
Lesen Sie auch:
- Ihre Mutter ist tot! Todes-Schock erschüttert Melania Trump
- Bankrott-Hammer! Geldprobleme gefährden Trumps Wahlkampf
- "Nicht für das Präsidentenamt qualifiziert"! Gericht fällt Knallhart-Urteil über Donald Trump
- Nazi-Schock bei Wahlkampf-Show: Trump entsetzt mit Hitler-Sätzen
Donald Trump schockt mit Wahlkampf-Video: Gott schuf ihn, um für Amerika zu kämpfen
Der Trump-Clip (siehe weiter unten) wurde von einem Trump-Anhänger angefertigt und vom Ex-Präsidenten auf seinem Account beim Netzwerk Truth Social geteilt. Glaubt der 77-Jährige wirklich die Dinge, die da aufgegriffen werden? Man mag es sich kaum ausmalen. Der Inhalt des Clips kurz zusammengefasst: Gott habe Trump geschaffen, damit er sich der US-Amerikaner annehme und sie vor einem Deep State, den Kommunisten und der "Fake News"-Presse beschütze. Da hilft wohl nur noch beten.