Politik

Wladimir Putin entsetzt: Küssende Männer, blanke Popos! "Putin-Patentochter" feiert wilde "Fast Nackt"-Party

Die angebliche Patentochter von Wladimir Putin soll eine wilde Halbnackt-Party gefeiert haben. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Alexander Zemlianichenko

  • Artikel teilen:

Für Wladimir Putin ist es wohl ein handfester Skandal. Seine angebliche Patentochter Xenija Sobtschak hat in Moskau eine wilde Party gefeiert, bei der wohl unter anderem gegen die strengen russischen Gesetze gegen Homosexuelle verstoßen wurde.

Wladimir Putin brüskiert: angebliche Patentochter Xenia Sobtschak feiert wilde Nackt-Party in Russland

Über die ausgelassene Feier unter dem Motto "Fast Nackt" im Mutabor-Nachtclub in Moskau berichten aktuell mehrere britische Zeitungen wie "Daily Mail" oder "Daily Star" unter Berufung auf lokale Medien. Demzufolge habe die Polizei eine Razzia in der Einrichtung durchgeführt. Denn die Beamten vermuteten Verstöße gegen die strengen LGBTQ+-Propaganda-Gesetze. Sie seien dann auf mehrere prominente Gäste getroffen, darunter Freunde und Anhänger Wladimir Putins. Auch Xenija Sobtschak war unter den Feiernden, die angeblich die Patentochter des Kreml-Chefs ist.

Männer küssen sich, Nacktbilder werden gezeigt - Polizei schreitet bei Party in Nachtclub Mutabor ein

Bei der Party soll es heiß her gegangen sein. Männer sollen sich auf der Tanzfläche geküsst haben, zudem seien Nacktbilder projiziert worden. Ein Rapper soll nichts außer eine Socke über seinem besten Stück getragen haben, andere Gäste zeigten ihren Intimbereich und ihre blanken Popos. Eine zweite durchzechte Nacht wurde den Berichten zufolge dann allerdings von den Behörden verhindert, nachdem sich Anwohner beschwert hatten. Die Beamten sollen die Gäste aus dem Nachtclub rausgeschmissen und am Verlassen des Geländes behindert haben. Es soll Anzeigen gegeben haben, auch wenn die zweite Partynacht in gesitteterem Rahmen dann doch noch weiter stattfand.Gegen die Organisatorin der Nackt-Party - Fernsehmoderatorin und  Bloggerin Nastja Iwleewa - wird in Russland ebenfalls ermittelt.

Angebliche Putin-Patentochter äußert sich zu Exzessen

Auch Top-Putin-Propagandist Wladimir Solowjow äußerte sich zu dem Vorfall und schrieb auf Telegram: "Es herrscht Krieg im Land, aber diese Bestien, dieser Abschaum, organisieren das alles, diese Bestien, die sich nicht darum scheren, was vor sich geht." Laut "Daily Mail" wies Xenia Sobtschak Kritik an der Party zurück: "Wir wollten Glamour und es ist so passiert wie es ist. Vielleicht magst du es nicht, dir alles anzuschauen, aber tut mir leid, wohin und wann Erwachsene mit nacktem Hintern gehen, ist ihre Sache", sagte sie und fügte hinzu: "Die Welt ist nicht fair – sie war schon immer so, ist so und wird immer so sein. Irgendwo werden Menschen getötet, irgendwo verhungern Kinder und woanders trinken die Leute gleichzeitig Champagner. Keine Trauer kann ewig dauern."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen