Donald Trump Jr.: Irres Haar-Desaster! Trump plötzlich völlig verändert
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
12.12.2023 14.30
Für eine gelungene Frisur ist man im Hause Trump bekanntlich immer zu haben. Man bedenke nur die akkurate Frise, die Ex-US-Präsident Donald Trump seit Jahr und Tag spazieren trägt. Was musste der 77-Jährige im Laufe der Jahre von Kritikern oder Neidern schon für Spott über sich ergehen lassen. Doch an seine oft irritierende "Betonfrisur" hat "The Don" wohl nur den Frisör oder die Frisörin seines Vertrauens gelassen.
Donald Trump Jr. völlig verändert nach Haar-Styling auf Bildern bei Instagram
Da ist sein Sohnemann Donald Trump Jr. schon experimentierfreudiger. Zumindest plötzlich. Denn bisher galt auch er eher als harter Verfechter der Gel-Frisuren-Fraktion. Wahrscheinlich lag es daher an der Frisörin, die sich seines Umstylings angenommen hatte. Auf jeden Fall ist der Junior des Ex-Präsidenten auf einem aktuellen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nicht mehr zu erkennen. Er kommt wirklich völlig verändert daher.
Lesen Sie noch mehr Trump-News:
- Pinkel-Alarm! Trump blamiert sich bei Wahlkampf-Show
- Entsetzen nach Todes-Schock! Fliegt Trumps Trauerspiel damit auf?
- Nach irrem Senil-Spott platzt Trump der Kragen
- Irrer Wutanfall! Ex-US-Präsident beschimpft Oscar-Sieger als "kompletten Versager"
Donald Trump Jr. nicht mehr zu erkennen: SIE ist für sein neues Styling verantwortlich
Da stehen Donald Trump Jr. tatsächlich die Haare zu Berge. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit ordentlich Haargel bewaffnet, hat sich seine Tochter Chloe ganz augenscheinlich seiner Frisur angenommen. Das Resultat: Vom Out-Of-Bed-Look bis zum Mega-Irokesen kann sich Donald Trump Jr. jetzt auf ein neues Repertoire an Frisuren berufen.
Trump Jr. selbst bekennt unter den Bildern: "Ein tolles Wochenende mit den Schlümpfen. Chloe hat an meiner neuesten Frisur gearbeitet, damit ich meinen Blue-Steel-Look ein für alle Mal vervollständigen kann." Entstanden sei das Haar-Dilemma nach knapp zwei Dutzend Marshmallow-Snacks, welche die Kleine in sich hineingestopft habe. "Ich muss vielleicht etwas Zucker weglassen", erkennt Trump dann selbst. Oder eben mit einer neuen Frisur leben. Vielleicht sollte sich die Kleine auch einmal Opa Donald vornehmen. Das wäre dann sicherlich der absolute Hit im Wahlkampf.