Politik

Donald Trump News: Peinlich-Auftritt und Hitler-Vergleich: Horror-Woche für den Ex-Präsidenten

Eine Woche zum Vergessen für Donald Trump. Bild: picture alliance/dpa/AP | Lynne Sladky

  • Artikel teilen:

Auch nach dem Ende seiner Amtszeit als US-Präsident wurde es nicht still um Donald Trump. Inzwischen sind einige Monate ins Land gezogen und die Amerikaner bereiten sich seelisch und moralisch bereits auf die kommende US-Wahl im nächsten Jahr vor. Auch Donald Trump wagt einen zweiten Versuch und will 2024 erneut als US-Präsident kandidieren. Doch bis es soweit ist, sorgt der 77-Jährige anderweitig für Schlagzeilen.

Donald Trump blamiert sich und vergisst, wann er US-Präsident war

So machte sich Donald Trump in dieser Woche selbst zum Gespött. Während einer Sitzung innerhalb seines Betrugsprozesses war dem 77-Jährigen doch tatsächlich entfallen, wann genau er US-Präsident war. So behauptete Trump vor Gericht, dass er den Jahresabschlüssen seines Unternehmens im Jahr 2021 aufgrund seines gut gefüllten Terminkalenders als Oberbefehlshaber keine Beachtung geschenkt habe. Tatsächlich aber war Trump im Januar bereits aus dem Amt ausgeschieden. Es dauerte nicht lang und The Don sah sich nach dieser Bemerkung im Netz mit reichlich spöttischen Kommentaren konfrontiert. Was für ein peinlicher Schlamassel!

Donald Trump mit Adolf Hitler verglichen! Hillary Clinton warnt vor Wiederwahl

Eine Klatsche aus anderer Richtung erhielt Donald Trump in dieser Woche von Hillary Clinton. Die frühere First Lady zeigte sich alarmiert aufgrund von Trump bestreben, erneut US-Präsident zu werden. Ihrer Meinung nach wäre Donald Trumps Wiederwahl zum US-Präsidenten für die Vereinigten Staaten verheerend. Clinton zog in ihren Ausführungen sogar Vergleiche zu Adolf Hitler und der Nazi-Zeit.

Ivanka Trump völlig verändert! Beauty-OP-Schock bei Donald Trumps Tochter

Doch nicht nur Donald Trump selbst, sondern auch seine Tochter Ivanka Trump fand sich in dieser Woche in den Schlagzeilen wieder. Nachdem die 42-Jährige im Betrugsprozess ebenfalls aussagen musste, rieben sich einige Beobachter verwundert die Augen. Denn Ivanka Trump sah vor Gericht völlig verändert aus. Prompt wurde über diverse Schönheits-OPs spekuliert. "Ivanka Trump sieht aus, als hätte sie ein komplettes Makeover hinter sich", erklärte der Beauty-Experte Dr. Alexander Z. Rivkin gegenüber der "Daily Mail".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.